:

Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund steht auf ganz anderen Typ Frau

Forum

Freund steht auf ganz anderen Typ Frau

20. März um 16:46

Mein Freund steht auf einen ganz anderen Typ Frau. Er findet schwarze lange Haare anscheinend sehr attraktiv.
Bei drei Frauen meinte er die sind sehr hübsch. Alle waren vom gleichen Typ...
Schwarze lange Haare, ovales, längliches Gesicht, dünne Nase, schmale Lippen.
Ich bin das Gegenteil davon.
Hab dunkelblonde Haare und blaue Augen. Meine Nase ist breiter und meine Lippen voll. Hab ein rundes Gesicht. meine Haarlänge ist ungefähr bis zur Schulter.
Seine Ex Freundinnen sind auch ungefähr wie die anderen... Ich Fall da total raus und fühle mich komiscH.
Er hat mich auch nach 4 Monaten mit so einer betrogen... also küssen. Hab ihm zwar verziehen aber ich fühle mich so schlecht. 

OMG! Nach diesem Schockvideo sehen wir unsere Leder-Handtasche mit ganz anderen Augen!

OMG! Nach diesem Schockvideo sehen wir unsere Leder-Handtasche mit ganz anderen Augen!

OMG! Nach diesem Schockvideo sehen wir unsere Leder-Handtasche mit ganz anderen Augen! OMG! Nach diesem Schockvideo sehen wir unsere Leder-Handtasche mit ganz anderen Augen!

Die Reaktion dieses Bräutigams auf seine zukünftige Frau geht einfach unter die Haut Die Reaktion dieses Bräutigams auf seine zukünftige Frau geht einfach unter die Haut

Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg! Was dieser Typ hinter den Passanten auf der Straße treibt, ist einfach nur schräg!

20. März um 17:09

Hast du ihn schon mal gefragt, was er an dir toll findet? Oder hat er's dir womöglich mal freiwillig erzählt?

lg
cefeu

1 likes - Ich mag

20. März um 18:09
In response to unicornmuffin

Mein Freund steht auf einen ganz anderen Typ Frau. Er findet schwarze lange Haare anscheinend sehr attraktiv.
Bei drei Frauen meinte er die sind sehr hübsch. Alle waren vom gleichen Typ...
Schwarze lange Haare, ovales, längliches Gesicht, dünne Nase, schmale Lippen.
Ich bin das Gegenteil davon.
Hab dunkelblonde Haare und blaue Augen. Meine Nase ist breiter und meine Lippen voll. Hab ein rundes Gesicht. meine Haarlänge ist ungefähr bis zur Schulter.
Seine Ex Freundinnen sind auch ungefähr wie die anderen... Ich Fall da total raus und fühle mich komiscH.
Er hat mich auch nach 4 Monaten mit so einer betrogen... also küssen. Hab ihm zwar verziehen aber ich fühle mich so schlecht. 

und jetzt wartest du bis er dich nochmal bescheisst

2 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen