Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frauen mit viel zu hohen Ansprüchen


Frauen mit viel zu hohen Ansprüchen

28. Mai 2013 um 14:49

Hallo,

mir ist demletzt mal wieder aufgefallen was für unrealistisch hohe Ansprüche manche Frauen doch haben!
Ich frage mich manchmal wirklich ob das weibliche Geschlecht eigentlich noch richtig tickt!
Wenn eine wirklich ausserordentlich schöne,sexy,sportlich und intelligente Frau gewisse Ansprüche hat und den 1,90m, muskulösen, braungebrannten, reichen und verständnisvollen Typ sucht, kann ich das noch verstehen und eben zugeben, dass sie etwas sucht, das in ihrer Liga spielt.

So aber nicht im Fall meiner Nachbarin:
-1,62m klein
-eindeutig übergewichtig und nicht sportlich so ca 70kg
- eher kurze blonde haare
-wirklich keine Schönheit
-beim reden macht die komische Geräusche, da sie ihren Speichel nicht wie jeder normale Mensch beim sprechen schluckt...(sie schlürft auf 10m Entfernung hörbar )

Ansprüche hat sie jedoch wie eine Prinzessin.
Kein Mann unter 1,85m, dunkelhaarig,braungebrannt, sehr sportlich (ausdrücklich nur Sportler),Führerschein,Auto (ohne wäre nicht männlich),mind. Studium usw...

Leben manche Frauen eigentlich noch in der Realität oder sind die vom TV-Programm schon völlig gebrainwashed???

Verwandte Tags #Psychologie & Beziehung

+

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

28. Mai 2013 um 14:53

Moin!
Warum ist das jetzt für Dich ein Problem?

Gruß Frank

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 15:04

Müssen die ja selber wissen......manche männer doch auch
optisch nicht grad ein leckerbissen und ungepflegt, aber ein heisses gestell haben wollen.....

Mir ist es egal. Müssen die alles selber wissen und jeder hat seinen persönlichen geschmack.

Du magst sie nicht attraktiv finden, andere vielleicht schon.....vielleicht auch eben der trainierte große leckerbissen

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 15:04

Und...
wo ist jetzt DEIN Problem?

Deine Nachbarin kann sich doch schließlich auch noch wünschen, dass der Kerl adelig ist, mind. ne Million aufm Konto hat und ne Villa auf Malle, ist doch völlig wurscht und nicht dein Problem.

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 15:54

LOL
ich wusste dass das kommt, ich bin aber seit 2 jahren in einer glücklichen beziehung und ich steh auf südländerinnen, nicht so auf den blonden typ....soviel zu deiner vermutung...nein ich habe kein auge auf sie geworfen...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 15:56

Nein
eben nicht, ich komme gut mir ihr klar aber ICH BIN IN EINER BEZIEHUNG!!!!!!

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 15:58

Nein
muss nicht so sein, ich habe ja ein gutes verhältnis zu ihr und daher reden wir offen....ich würde mich nie an sie ranmachen, ich liebe meine freundin über alles...es hat mich echt nur verstört wie man so realitäsfern sein kann...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 15:58

Tut
mir leid dich zu entäuschen....aber ich bin sportlich,180m und bin in einer glücklichen beziehung...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 16:00

Tut
mir leid dich zu entäuschen....aber ich bin sportlich,180m und bin in einer glücklichen beziehung...dh ich habe kein interesse an ihr, nicht mal ansatzweise,aber wir reden viel und mir ist eben aufgefallen dass ihre ansprüche echt hoch sind...kurz gesagt sie spielt 3 ligen drunter...ich reg mich ja auch nicht drüber auf aber ich finde es interessant...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 16:01

Ähhhm
nein das ist nicht mein problem...bestimmt nicht...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 16:04

Ist
ja echt lustig wie manche hier versuchen mich in die ecke des fetten, hässlichen loosers zu stellen der sich von der dicken nachbarin nen korb eingefangen hat....tut mir leid euch zu enttäuschen aber ich bin glücklich vergeben....bin sportlich und habe ein auto...guten job usw...ach sch**ß drauf...muss mich hier auch nicht rechtfertigen...es ist auf jeden fall nicht so wie ihr es hinstellt...wenn ihr jemanden kennen würdet und der euch die ganze zeit vollnervt mit beziehungsgelabber und dann seine viel zu hohen ansprüche schildert würdet ihr euch doch auch denken :was geht mit der???

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 16:29

Ich würde sagen...
... wenn Du darin etwas finden kannst, was Dich so sehr beschäftigt, dann bist Du ein sehr glücklicher Mensch.

Also wenn ich mal anfange darüber nachzudenken, welches Beuteschema meine Nachbarn haben, dann rutsch ich jeden Abend auf Knieen herum und Danke allen Göttern, die ich kenne und zur Vorsicht lieber noch ein paar mehr, dass ich nichts schlimmeres habe, über das ich gerade nachdenke...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 16:35

Es gibt auch
unattraktive Männer, die denken, sie könnten bei schönen, intelligenten Frauen landen.
So ist das...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 16:43

Die Fussballer haben Geld
die können so hässlich und dumm sein wie sie wollen, die kriegen immer irgendein Model.

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 16:49

Hallo Fragender,
die von dir beschriebene Miss-Adjustage der eigenen Ansprüche kommt immer wieder mal vor und du kannst sie auf nahezu alle Alters- und Attraktivitätsklassen anwenden.

Aus meiner Sicht einfach eine menschliche Eigenschaft, die man nicht überbewerten sollte, da dieses eines der Felder ist, wo der Markt tatsächlich selbst für die Regelung wer zu wem kommt, sorgt.

Oder, wie es mein zweitbester, gelegentlich depressiver Freund einmal sagte: "wir suchen alle einen Ferrari und vergessen dabei, dass wir selber ja nur ein Fiat 500 sind"

Mach dir nix draus, es geht vorbei

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 16:56


Zustimmung

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 17:00

Hallo slusia,
wunderbar beobachtet, vor allem die Jungs am Strand kann ich mir so richtig plastisch vorstellen! Auch von mir volle Zustimmung!

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 17:21


Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass sich doch noch immer Pärchen finden, nicht wahr?
Also ich denke mal, es ist nicht jeder dazu geboren Zweisamkeit zu erleben- manche sollten halt besser aussterben statt sich zu vermehren...die wissen es gar nicht zu schätzen einen lieben Partner zu haben- das erspart einige Probleme.
Ich finde das wirkliche Firstworldprobleme, mein Problem war eigentlich nie jemanden zu "bekommen", eher das halten...

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 17:27

Das kommt sicher auch auf die
Frau draufan. Bei mir würde reich alleine nicht reichen. Ich möchte schliesslich eine gute Zeit mit meinem Freund verbringen. Am besten natürlich alle 3 Attribute
Aber bei gewissen reicht reich vermutlich schon. Aber diesen Männern reicht dann meist auch jung und schön.

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 18:49

Hm,
...was ich hier lese ist traurig
Es bezieht sich einfach so aufs Materielle, so hab ich das Gefühl
Menschen in irgendwelchen Ligen zuordnen, das heißt Menschen wegen bestimmten Kriterien, wie z.B. Schönheit oder Bildungsgrad in Ligen einstufen bzw. abwerten.
Das ist traurig.
Mich stört es nicht und interessiert es nicht, was für Ansprüche welcher Mensch hat. Ansprüche kann jeder Mensch haben und niemand sollte ihn dafür bewerten.
Wenn man sich verliebt, so hoffe ich, geht man letztendlich ja Kompromisse ein und liebt diesen Menschen wie er ist.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben