:

Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex zeigt Interesse nach 4 Wochen alles wieder weg. Was soll das?

Forum

Ex zeigt Interesse nach 4 Wochen alles wieder weg. Was soll das?

20. April um 21:56

Hallo zusammen, mein ex hat vor drei oder glaub sogar vier Wochen angefangen wieder " nett " zu mir zu seien. Wir haben uns sehr sehr gut verstanden, haben eig viel Zeit zsm verbracht & haben auch sehr viel gelacht & rum gealbert. Haben uns sogar vor 2 Wochen wieder geküsst. 

Kurze Info : Wir haben eig nur noch zueinander Kontakt wegen unserer 16 Monaten alten Tochter. 

bin mit der kleinen dann wie geplant in den urlaub geflogen, & jz wo wir zurück sind hat er sozusagen kein Interesse sein Kind zu sehen & ist natürlich wieder gegen mich. ( da ich dran schuld seie da er geplante Tage mit der kleinen absagt. ) 
Ich versteh das nicht & will das eig auch nicht verstehen! War so gut wie über ihn hinweg & dann kommt er wieder so wie früher an & alles dreht sich nur noch um ihm! 😔

Hat das vl auch jemand von euch durch gemacht? 
Meint ihr das da vl etwas ernstes hinter stecken kann?! 

Sorry für den komplizierten text! 
Aber bin zur Zeit selbst noch nicht ganz klar im kopf. 😒
Bitte ernst nehmen die Frage. 

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Neu im Kino: Florian David Fitz rührt zu Tränen in 'Hin und weg' Neu im Kino: Florian David Fitz rührt zu Tränen in 'Hin und weg'

Awww! Was diese süße Maus im Supermarkt macht, erwärmt uns das Herz Awww! Was diese süße Maus im Supermarkt macht, erwärmt uns das Herz

21. April um 1:06

Der Titel ist mir etwas unverständlich...

Na ja, anscheinend war er damit nicht so einverstanden, das du alleine in Urlaub fliegst... 

1 likes - Ich mag

21. April um 7:50
In response to ayljacky

Hallo zusammen, mein ex hat vor drei oder glaub sogar vier Wochen angefangen wieder " nett " zu mir zu seien. Wir haben uns sehr sehr gut verstanden, haben eig viel Zeit zsm verbracht & haben auch sehr viel gelacht & rum gealbert. Haben uns sogar vor 2 Wochen wieder geküsst. 

Kurze Info : Wir haben eig nur noch zueinander Kontakt wegen unserer 16 Monaten alten Tochter. 

bin mit der kleinen dann wie geplant in den urlaub geflogen, & jz wo wir zurück sind hat er sozusagen kein Interesse sein Kind zu sehen & ist natürlich wieder gegen mich. ( da ich dran schuld seie da er geplante Tage mit der kleinen absagt. ) 
Ich versteh das nicht & will das eig auch nicht verstehen! War so gut wie über ihn hinweg & dann kommt er wieder so wie früher an & alles dreht sich nur noch um ihm! 😔

Hat das vl auch jemand von euch durch gemacht? 
Meint ihr das da vl etwas ernstes hinter stecken kann?! 

Sorry für den komplizierten text! 
Aber bin zur Zeit selbst noch nicht ganz klar im kopf. 😒
Bitte ernst nehmen die Frage. 

Wer hat sich eigentlich getrennt, du oder er????

Dass er die Beziehung wohl gern wieder voll aufleben lassen würde, hat er durch sein Verhalten dir gegenüber ja gezeigt, finde ich. Und dann kommst du und fliegst mit eurem gemeinsamen Kind allein in den Urlaub. - Das er da angepisst ist und dich das natürlich auch merken lässt, kann ich schon verstehen..
(Ich meine, du hättest ihn ja auch fragen können, ob er nicht vielleicht mitfliegen möchte, oder?!)

An deiner Stelle würde ich ihn jetzt ganz lieb zu einem gemütlichen Abendessen einladen, am besten mit einer Flasche Wein und Kerzen, und ihm erklären, dass der Urlaub zusammen mit ihm viel, viel schöner gewesen wäre.

Mal sehen wie er dann reagiert. Dass er immer noch an dir interessiert ist, vermute ich also schon. Ob es wieder etwas wird, liegt meiner Meinung nach jetzt vor allem an dir!

Liebe Grüße,

Anna-Barbara

1 likes - Ich mag

21. April um 8:48
In response to blubberlutsch

Wer hat sich eigentlich getrennt, du oder er????

Dass er die Beziehung wohl gern wieder voll aufleben lassen würde, hat er durch sein Verhalten dir gegenüber ja gezeigt, finde ich. Und dann kommst du und fliegst mit eurem gemeinsamen Kind allein in den Urlaub. - Das er da angepisst ist und dich das natürlich auch merken lässt, kann ich schon verstehen..
(Ich meine, du hättest ihn ja auch fragen können, ob er nicht vielleicht mitfliegen möchte, oder?!)

An deiner Stelle würde ich ihn jetzt ganz lieb zu einem gemütlichen Abendessen einladen, am besten mit einer Flasche Wein und Kerzen, und ihm erklären, dass der Urlaub zusammen mit ihm viel, viel schöner gewesen wäre.

Mal sehen wie er dann reagiert. Dass er immer noch an dir interessiert ist, vermute ich also schon. Ob es wieder etwas wird, liegt meiner Meinung nach jetzt vor allem an dir!

Liebe Grüße,

Anna-Barbara

Ich hatte mich getrennt, da es früher nur Stress gab & er mir mit meiner Cousine fremd gehen wollte.^^ 

das mit mit dem urlaube war seit Dezember geklärt gewesen. Sind mit meiner Oma ect. Geflogen. & hätte er mit gewollt hätte er ja 5 Monate davor Zeit gehabt irgendwie zu fragen wo & wie lange & ob man sich vl drüber freuen könnte wenn er mit fliegen möchte & nicht eine Woche davor wo er mitbekommen hat das ich in zwei Monaten mit unserer kleinen in eine eigene Wohnung ziehe? 
Sorry für den Text, aber ihn muss man da wirklich nicht in Schutz nehmen so das ich die böse bin.🙄😕

1 likes - Ich mag

21. April um 9:21

"dann kommt er wieder so wie früher an & alles dreht sich nur noch um ihm"

Aber du hast das ja auch zugelassen, oder?
Habt ihr in der Zeit, wo er wieder so nett war, mal über eure Beziehung gesprochen? Hat er irgendwas gesagt in der Art, dass er alles bereut, was er an Mist angestellt hat, und das auch wirklich so gemeint? Hat er dir echten Anlass gegeben, zu glauben, dass er sich geändert hat? Oder warst du bloß so froh, dass er wieder lieb zu dir ist, dass du alle Fragen und Probleme runtergeschluckt hast?

lg
cefeu

Ich mag

21. April um 9:29
In response to cefeu

"dann kommt er wieder so wie früher an & alles dreht sich nur noch um ihm"

Aber du hast das ja auch zugelassen, oder?
Habt ihr in der Zeit, wo er wieder so nett war, mal über eure Beziehung gesprochen? Hat er irgendwas gesagt in der Art, dass er alles bereut, was er an Mist angestellt hat, und das auch wirklich so gemeint? Hat er dir echten Anlass gegeben, zu glauben, dass er sich geändert hat? Oder warst du bloß so froh, dass er wieder lieb zu dir ist, dass du alle Fragen und Probleme runtergeschluckt hast?

lg
cefeu

Er hat meistens nur über meine Fehler gesprochen, das ich mich doch nicht geändert hätte & immer noch die alte bin ^^ 
obwohl er fremd gehen wollte, & ich mir eig auch keine Schuld dafür geben möchte. Klar hatten wir oft Stress mal von seiner Seite aus & mal aus meiner, aber ich hab ihn nie dazu gedrängt mir fremd zu gehen wie er ja sagte. 

Ich komm selbst heute noch nicht so ganz darauf klar warum er das getan hat. Deswegen kann ich das zurzeit auch nicht verstehen was dieser plötzliche Wandel heißen mag. 

Ich mag

21. April um 10:16
In response to ayljacky

Er hat meistens nur über meine Fehler gesprochen, das ich mich doch nicht geändert hätte & immer noch die alte bin ^^ 
obwohl er fremd gehen wollte, & ich mir eig auch keine Schuld dafür geben möchte. Klar hatten wir oft Stress mal von seiner Seite aus & mal aus meiner, aber ich hab ihn nie dazu gedrängt mir fremd zu gehen wie er ja sagte. 

Ich komm selbst heute noch nicht so ganz darauf klar warum er das getan hat. Deswegen kann ich das zurzeit auch nicht verstehen was dieser plötzliche Wandel heißen mag. 

und wieso willst du den deppen dann zurück????????????????

Ich mag

21. April um 10:25
In response to sowieso32

Es war halt meine erste " richtige " Beziehung, zusammen haben wir ne bezaubernde Tochter. Ist halt sehr viel was einem verbindet 😔

Ich mag

21. April um 10:26
In response to sowieso32

Es war halt meine erste " richtige " Beziehung, zusammen haben wir ne bezaubernde Tochter. Ist halt sehr viel was einem verbindet 😔

Ich mag

21. April um 11:02
In response to ayljacky

"Er hat meistens nur über meine Fehler gesprochen, das ich mich doch nicht geändert hätte & immer noch die alte bin"

Und das hältst du für ein hoffnungsvolles Zeichen für nen Neuanfang? Wieso um Himmels willen?
Und was erwartest du denn von einem "Partner", mit dem du keine wirkliche Kommunikationsbasis hast? Dessen Gefühle und Beweggründe du schon während der Beziehung (zumindest in der letzten Phase) nicht verstanden hast, und der sich dir weder erklärt noch sich selber empathisch verhält? Dachtest du wirklich, das wär plötzlich alles anders, nur weil er mal ohne äußeren Anlass wieder lieb zu dir war?

Wahrscheinlich hat er nur Aufmerksamkeit und nen Ego-Boost gebraucht oder fühlte sich spontan einsam. Das war überhaupt nicht die Einsicht nach dem Motto "ich hab alles falsch gemacht und möchte wieder eine Zukunft mit uns", auf die du wahrscheinlich gehofft hattest, sondern nur oberflächliches Interesse an ein paar Annehmlichkeiten ohne Verpflichtungen. Vielleicht kommt er immer dann bei dir an, wenn er grad keine Neue in Sicht hat, die sein Ego pampert.

lg
cefeu

Ich mag

21. April um 15:42
In response to ayljacky

Ich hatte mich getrennt, da es früher nur Stress gab & er mir mit meiner Cousine fremd gehen wollte.^^ 

das mit mit dem urlaube war seit Dezember geklärt gewesen. Sind mit meiner Oma ect. Geflogen. & hätte er mit gewollt hätte er ja 5 Monate davor Zeit gehabt irgendwie zu fragen wo & wie lange & ob man sich vl drüber freuen könnte wenn er mit fliegen möchte & nicht eine Woche davor wo er mitbekommen hat das ich in zwei Monaten mit unserer kleinen in eine eigene Wohnung ziehe? 
Sorry für den Text, aber ihn muss man da wirklich nicht in Schutz nehmen so das ich die böse bin.🙄😕

Du bist nicht die Böse, ER wird es aber bestimmt auch nicht sein wollen, hm?

Nichtsdestotrotz scheinst du mir aber doch ziemlich heftig oder ruppig zu sein, so dass du sehr wahrscheinlich ganz gut auch allein und ohne Mann/Papa klarkommen wirst können. Ich könnte es zum Beispiel nicht.^^

Ich kenne eure bisherige Beziehung ja nicht einmal ansatzweise. Aber wenn ein Mann fremdgeht, dann ist das zwar schlimm, hat aber auch meist ganz gewisse Gründe.

Im übrigen möchte ich deinen Freund in keinster Weise in Schutz nehmen, ich kenne diesen Typen doch noch nicht einmal..

Liebe Grüße,

AB

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen