Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ex meldet sich nach 7 Jahren

Ex meldet sich nach 7 Jahren

21. August um 15:49

Hallo Liebe Community, 

ich hätte gern ein paar andere Meinungen zu folgendem Thema.  

Sind seit 7 Jahren getrennt,  er seit 7 Jahren verheiratet,  2 Kinder.. Ich bin seit 3 Jahren wieder alleine,  habe eine kleine Tochter.

Vor 3 Wochen meldete sich mein Ex (mal wieder,  dass erste Mal nach 3 Jahren. KONTAKT war wieder weg). Er fing an von unserer damaligen Beziehung zu reden. Auf mein Nachfragen was daß jetzt wieder soll kam nur "ich rede halt gern über erlebtes". Von mir kam da absolut nichts ( er hat es vor 3 Jahren schon mal versucht.)  Er fängt an und wenn ich ihm antworte kommt " es wird nie wieder so sein, es ist Freundschaft ( nee, für mich ist er mein Ex aber kein Freund),  warum ich immer von der Vergangenheit anfange, das ich mir keime Hoffnung machen soll. Immer und immer wieder! Als ich ihm dann schrieb" mach dir keine.Sorgen, ich will nichts von Dir" kam von ihm " ich mag dich so nicht"..  
Am Ende artet das dann für ihn immer in Streit aus ( ich sehe das so gar nicht, lasse mir das so eben nicht gefallen).  Ich versteh nicht warum er mir ständig reindrückt,  dass ja nieeee wieder was werden würde ( zuviel passiert) aber immer von "uns" anfängt.. Und das nach 7 Jahren? 

Man meldet sich doch nicht nach 7 Jahren um über vergangenes zu reden,  einfach so?? Ich hatte nie Kontakt zu einem Ex, daher ist das komplett Neuland für mich.. 

21. August um 15:51

Anscheinend will da jemand einfach schnelle Egostreicheleinheiten abgreifen. Wahrscheinlich meldet er sich immer, wenn er Krach mit seiner Frau hat (gerne selbstverschuldet), weil er dann dringend jemanden braucht, der sein angekratztes Ego wieder aufpumpt.

lg
cefeu

Gefällt mir

21. August um 15:59
In Antwort auf cefeu

Anscheinend will da jemand einfach schnelle Egostreicheleinheiten abgreifen. Wahrscheinlich meldet er sich immer, wenn er Krach mit seiner Frau hat (gerne selbstverschuldet), weil er dann dringend jemanden braucht, der sein angekratztes Ego wieder aufpumpt.

lg
cefeu

Sollte dem wirklich so sein, dann muss ich sagen "schön doof" denn nach dem was war bekommt er eher Streicheleinheiten bei ner Hauswand als von mir. Mich nervt es,  dass er alles so hinstellt als würde ich die jenige sein, die ja immer von der Vergangenheit anfängt. Dann soll er doch allein darüber nachdenken was so toll war.. 

Gefällt mir

21. August um 16:05
In Antwort auf froschkotze

Sollte dem wirklich so sein, dann muss ich sagen "schön doof" denn nach dem was war bekommt er eher Streicheleinheiten bei ner Hauswand als von mir. Mich nervt es,  dass er alles so hinstellt als würde ich die jenige sein, die ja immer von der Vergangenheit anfängt. Dann soll er doch allein darüber nachdenken was so toll war.. 

"nach dem was war bekommt er eher Streicheleinheiten bei ner Hauswand als von mir"

Aber du springst doch anscheinend gerne auf seine Nostalgiewelle auf?:

"Er fängt an und wenn ich ihm antworte kommt " es wird nie wieder so sein, es ist Freundschaft"

Also lieferst du ihm doch anscheinend immerhin nen Ansatzpunkt, den er dann ego-steigernd abbügeln kann

lg
cefeu

Gefällt mir

21. August um 16:13
In Antwort auf cefeu

"nach dem was war bekommt er eher Streicheleinheiten bei ner Hauswand als von mir"

Aber du springst doch anscheinend gerne auf seine Nostalgiewelle auf?:

"Er fängt an und wenn ich ihm antworte kommt " es wird nie wieder so sein, es ist Freundschaft"

Also lieferst du ihm doch anscheinend immerhin nen Ansatzpunkt, den er dann ego-steigernd abbügeln kann

lg
cefeu

Ich gehe in soweit darauf ein, dass ich wissen will was das soll. 
Ich bin vor 3 Jahren auf seine Zeitreise eingegangen, hab damit auch lange Zeit zu kämpfen gehabt.  Das Thema ist mittlerweile sowas von durch. 
Da wir aber so lang zusammen waren interessiert mich schon wieso, weshalb, warum.. Ist für mich alles unbegreiflich..

Gefällt mir

21. August um 18:02
In Antwort auf froschkotze

Ich gehe in soweit darauf ein, dass ich wissen will was das soll. 
Ich bin vor 3 Jahren auf seine Zeitreise eingegangen, hab damit auch lange Zeit zu kämpfen gehabt.  Das Thema ist mittlerweile sowas von durch. 
Da wir aber so lang zusammen waren interessiert mich schon wieso, weshalb, warum.. Ist für mich alles unbegreiflich..

ja dann bist du aber selbst schuld wenn du dir das schon zum zweiten mal antust

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen