Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ist soweit !

Es ist soweit !

1. Januar um 0:04

Alles Gute im und für das neue Jahr.

1. Januar um 0:14

Danke schön. Das wünsche ich auch.

Gefällt mir

1. Januar um 0:19

Frohes neues Jahr

​So, und wenn hier nicht gleich Ruhe ist, ruf ich die Polizei... Sodom und Gomorra...

Gefällt mir

1. Januar um 0:22
In Antwort auf sprinter6

so ein geile Feuerwerk hier in der Umgebung...und alles gratis

ein feines Jaahr 2017 euch Allen

Gefällt mir

1. Januar um 0:26
In Antwort auf skyeye70

so ein geile Feuerwerk hier in der Umgebung...und alles gratis

ein feines Jaahr 2017 euch Allen

Ich hab mir das auch ne viertel Stunde mit angeguckt, bin echt begeistert!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Nachbarn, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, mir ein tolles Feuerwerk zu bereiten   

Aber jetzt heißt es durchhalten. Vor eins ist hier nicht an Schlaf zu denken, mit etwas Glück schaffe ich es noch vor zwei Uhr... Zu viele Pyromanen hier rund herum

Gefällt mir

1. Januar um 0:30
In Antwort auf deaetlunn

Ich hab mir das auch ne viertel Stunde mit angeguckt, bin echt begeistert!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Nachbarn, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, mir ein tolles Feuerwerk zu bereiten   

Aber jetzt heißt es durchhalten. Vor eins ist hier nicht an Schlaf zu denken, mit etwas Glück schaffe ich es noch vor zwei Uhr... Zu viele Pyromanen hier rund herum

ich weiss auch nicht, wo die ganzen Raketen herkommen...es böllert immernoch...und du weißt...wir wohnen auf'n Dorf...

geile Sache

Gefällt mir

1. Januar um 0:30
In Antwort auf sprinter6

Alles Gute und Tolle fürs neue Jahr 2017 an alle!!!

Gefällt mir

1. Januar um 0:35
In Antwort auf skyeye70

ich weiss auch nicht, wo die ganzen Raketen herkommen...es böllert immernoch...und du weißt...wir wohnen auf'n Dorf...

geile Sache

Ich (noch) nicht - das, was hier los ist, kann sich mit nem professionellen Volksfestfeuerwerk messen

​Dafür hab ich keinen Alkohol getrunken, weil ich Schmerzmittel genommen habe

Gefällt mir

1. Januar um 0:40
In Antwort auf deaetlunn

Ich (noch) nicht - das, was hier los ist, kann sich mit nem professionellen Volksfestfeuerwerk messen

​Dafür hab ich keinen Alkohol getrunken, weil ich Schmerzmittel genommen habe

ich auch nicht...wir haben aber janz stilecht die guten Sektgläser aus'm Schrank genommen...Hase hat mit Cola und ich mit meiner Lieblingsbrause angestoßen 

wir waren ja noch am Maschsee und sind mit'm Hundi ne große runde gegangen...da ist uns fast das Gesicht eingefroren...wir mussten dann auch jeder ne Kopfschmerztablette nehmen
scheisse, wenn man alt wird

Gefällt mir

1. Januar um 0:41

Ich habe mein Schmerzmittel gleich
auch leer. Das Zeug schmeckt einfach.

Es beruhigt sich jetzt, Munition ist alle verballert. Mal sehen ob auch alle den
Müll wegräumen 

Gefällt mir

1. Januar um 0:44

Auch von mir allen ein Prosit Neujahr!

Gefällt mir

1. Januar um 0:44
In Antwort auf skyeye70

ich auch nicht...wir haben aber janz stilecht die guten Sektgläser aus'm Schrank genommen...Hase hat mit Cola und ich mit meiner Lieblingsbrause angestoßen 

wir waren ja noch am Maschsee und sind mit'm Hundi ne große runde gegangen...da ist uns fast das Gesicht eingefroren...wir mussten dann auch jeder ne Kopfschmerztablette nehmen
scheisse, wenn man alt wird

Ach, ich krieg meine rosa Blubberbrause schon noch leer, da mach ich mir keine Sorgen

Das Jahr fängt aber mit jemandem an, den ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel hatte...

Gefällt mir

1. Januar um 0:48
In Antwort auf sprinter6

Es beruhigt sich jetzt, Munition ist alle verballert. Mal sehen ob auch alle den
Müll wegräumen 

Bei dir beruhigt es sich? Hier war es zwischendurch etwas ruhiger, jetzt hat Runde zwei angefangen

​Ich sag ja, mit Glück krieg ich noch vor zwei Uhr ein Auge zu

​Ist ja das letzte Mal hier und es ist so schön, wenn um Mitternacht auch die Schiffe hupen...

Gefällt mir

1. Januar um 0:54

Hier ist Norddeich Radio.

Allen Schiffen auf See ein frohes neues Jahr und gute Fahrt !

Naja, hier fahren sehr selten Schiffe in meiner Straße !

Gefällt mir

1. Januar um 1:09

Auf ZDF läuft Thommys Pop Show. Geil. Hochkarätige Stars der 1980er. Duran Duran, Depeche Mode usw.
Meine Disco-Zeit...

Gefällt mir

1. Januar um 1:09

Auf ZDF läuft Thommys Pop Show. Geil. Hochkarätige Stars der 1980er. Duran Duran, Depeche Mode usw.
Meine Disco-Zeit...

Gefällt mir

1. Januar um 1:27
In Antwort auf daphne0105

Meine Disco-Zeit...

Ich hab Vox laufen... Die 100 besten Songs... Ist ne Sendung von 2013. Krass, wer schon schon alles nicht mehr lebt...

Gefällt mir

1. Januar um 1:31
In Antwort auf deaetlunn

Ich hab Vox laufen... Die 100 besten Songs... Ist ne Sendung von 2013. Krass, wer schon schon alles nicht mehr lebt...

Oh...wer z.B. ?

Gefällt mir

1. Januar um 1:36

Roger Cicero ist einer der Kommentatoren, George Michael... Bee Gees... David Bowie...

Gefällt mir

1. Januar um 1:40
In Antwort auf sprinter6

Müll wegräumen 

>>> Mal sehen ob auch alle den
Müll wegräumen 

Das bleibt wohl an mir hängen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen