Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erinnerung an unseren Peter!

Erinnerung an unseren Peter!

4. Mai 2016 um 21:17

Unser Alterfritz.... letztes Jahr hat er uns
ganz ueberraschend verlassen.
Es tut mir heute noch weh wenn ich die
Bilder aus Berlin betrachte.

Man das war ein ganz feiner Kerl !

Lieber Peter ruhe in Frieden.

4. Mai 2016 um 21:21

Ja!
R.I.P.

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 21:22

Ja
Ich stimme dir zu, das war wirklich ein feiner Kerl Die Guten werden immer zu früh aus dem Leben gerissen.

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 21:24

Dem ist
nichts hinzuzufügen. Ruhe in Frieden, alter Fritze

Gefällt mir

4. Mai 2016 um 21:31

Er fehlt...
...so sehr. Ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 1:30

Ich kannte ihn nicht
Aber ich mochte seine Beiträge. Ich war nicht immer seiner Meinung, aber wir haben nett diskutieren können. Er blieb immer fair und konstruktiv.

Möge es ihm gut gehen, wo immer er jetzt ist.

Gefällt mir

5. Mai 2016 um 13:18


wusste Ich nicht! Hab ihn gemocht.

Gefällt mir

6. Mai 2016 um 4:19

Wer war
Denn Peter? Was ist passiert?

Gefällt mir

6. Mai 2016 um 6:33
In Antwort auf ladylivesey

Wer war
Denn Peter? Was ist passiert?

Das war ein älterer mann, der hier
lange mitgeschrieben hat.
er hat viele sehr beeindruckt, denn er war ein ganz lebenskluger mensch, immer freundlich und herzlich.

was aber am schönsten war an ihm, das war die liebe, die er seiner frau entgegenbrachte. davon hat er viel geschrieben und es hat viele hier sehr gerührt, das zu lesen.
er war nicht gesund, letztes jahr ist er verstorben. ich vermisse ihn auch.

Gefällt mir

6. Mai 2016 um 8:58

Auch für mich
kam sein Ableben sehr unerwartet. In meiner Erinnerung bleiben unsere Treffen in Leipzig und Berlin, zu denen er auch seine Frau und teils sogar die Kinder mitbrachte. Seine selbstverständliche und bedingungslose Liebe zu seiner Frau hatte etwas sehr Anrührendes.

Ein Prosit auf die Erinnerung an einen feinen Kerl!
Christoph

Gefällt mir

6. Mai 2016 um 10:24
In Antwort auf apfelsine8

Das war ein älterer mann, der hier
lange mitgeschrieben hat.
er hat viele sehr beeindruckt, denn er war ein ganz lebenskluger mensch, immer freundlich und herzlich.

was aber am schönsten war an ihm, das war die liebe, die er seiner frau entgegenbrachte. davon hat er viel geschrieben und es hat viele hier sehr gerührt, das zu lesen.
er war nicht gesund, letztes jahr ist er verstorben. ich vermisse ihn auch.

Das stimmt
Die Liebe zu seiner Frau sprach aus jedem seiner Beiträge. Das hat mich auch sehr berührt.

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 20:36
In Antwort auf daphne0105

Dem ist
nichts hinzuzufügen. Ruhe in Frieden, alter Fritze

Dem schliesse ich mich an...
RIP alter Fritze

denke gerne an ihn zurück...die Erinnerung bleibt positiv.

Gefällt mir

7. Mai 2016 um 21:09

Einer der
seltenen Momente, wo ich Dir mal zustimmen kann.

Pacjam

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 13:51

.
Ich mochte seine klare und gerade Haltung , besonders im Sexualform.
Seine liebevolle Art über seine Frau zu schreiben ist mir besonders in Erinnerung geblieben.

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 13:57
In Antwort auf diefraumueller

.
Ich mochte seine klare und gerade Haltung , besonders im Sexualform.
Seine liebevolle Art über seine Frau zu schreiben ist mir besonders in Erinnerung geblieben.

So schrieb Er nicht nur..
Ich kannte ihn ja nun persoenlich, sehr bemueht
um seine Christel ein echtes Vorbild!
Das war ein furchtbarer Schlag fuer Sie.

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 14:11
In Antwort auf sprinter6

So schrieb Er nicht nur..
Ich kannte ihn ja nun persoenlich, sehr bemueht
um seine Christel ein echtes Vorbild!
Das war ein furchtbarer Schlag fuer Sie.

Sehr bemueht um seine Christel
und was macht die jetzt????

Gefällt mir

8. Mai 2016 um 14:20
In Antwort auf 1ginabi

Sehr bemueht um seine Christel
und was macht die jetzt????

Gute Frage....
die Kinder haben Christel aufgenommen, ob
das auf lange Sicht geht vermag ich nicht zu
sagen. Gesundheitlich ging es ihr nicht so gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben