Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er verarscht mich nach Strich und faden

Er verarscht mich nach Strich und faden

22. August um 4:00

Hallo

Also ich versuche alles langsam zu erklären und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Also ich bin 19 und mein Freund ist 27.
Ich wohne schon mit ihm zusammen.
( wir sind nicht einmal ein halbes jahr zusammen)
Wir wohnen in seiner  Wohnung wo er mit seiner ex und seinem Sohn (nichtmal 1 jahr alt) gewohnt hatte. Das ist auch so eine Sache die ich immer von ihm zu spüren kriege.
Wir haben uns damals bei einer hausparty von einem Freund kennen gelernt er war sofort interessiert an mir. 
Naja wir hatten uns dann ein wenig kennen gelernt und wir gingen alles zwischen uns locker an.
Was ich damals total falsch gemacht habe und heute sogar noch ist, leichtsinnig jede sache zu beginnen.
Er hatte mich so sehr von der Sache überzeugt mit ihm zusammen Geld zumachen ( ich gehe anschaffen).
Jetzt mittlerweile ist alles anders zwischen uns.
Er sagt mir immer wie sehr er mich braucht wie sehr er mich liebt und alles das ich ihn nicht alleine lassen soll ( er hat ein schwieriges leben) 
Das ich einfach für ihn da sein soll.
Ich muss alles machen was er möchte.
Ich bin in einer Stadt aufgewachsen und bin auch etwas bekannter dort also mich kennt man egal in welchem Bezirk. 
Er wohnt in der Nachbarstadt 20min von der Stadt entfernt wo ich her komme.
Ich dar dort nicht arbeiten, weil dort Leute sind die mich sehen könnten.
Also er will mich komplett aus der Öffentlichkeit weg haben.
Ich solle generell nicht arbeiten.
Ich darf mich nicht schminken wie ich möchte. 
Ich darf einiges nicht machen was er nicht möchte. Ich muss alles beachten jede Kleinigkeit. Passe ich nicht auf wie ich mit ihm  rede oder passt es ihm nicht wie ich Dinge aufnehme darüber denke oder mich verhalte wie ich möchte rastet er total aus und fängt an alles kaputt zu machen zu brüllen und mich anzufassen.
Er hat vieles schlechte mit mir gemacht.
Hat mich in der Badewanne bewusst mit heißem Wasser verbrannt. Hat mein Kopf mehrmals gegen die Badewanne geschlagen und er macht öfters solche psycho Dinge. 
Er redet viel über die Zukunft mit mir was er alles machen möchte weg ziehen mich heiraten ein Kind mit mir bekommen usw.
Er ist vom Charakter auch sehr stur, sehr temperamentvoll, für ihn sind Dinge wie Loyalität, Respekt eine große Sache. 
Also keiner darf scheisse mit ihm reden sonst wird er sehen ( so nach dem motto) er ist auch meiner Meinung nach eine feige machtperson der gerne Menschen unterdrückt und vieles auch ausnutzt oder bewusst falsch macht. 
Beispiel: ein junge aus der Stadt verkauft tshirts, er als machtperson  ( rocker) sagt schon vorher das er sich tshirts weg nimmt ohne das der Verkäufer davon profitiert. 
Und diese Eigenschaft macht er in vielen Hinsichten.
Zum Thema treue ich habe schon 2 mal in ungefähr 5monaten mit bekommen das er richtig aktiv mit Frauen schreibt. 
Ich muss die sein die ihr Facebook löscht, und 3 Kontakte haben darf und der ist voll dabei.
Ich denke das da sogar viel mehr ist und er mit viel mehr Frauen schreibt oder sich vllt sogar trifft. Das er vllt sogar mehrere Frauen hat. Ich traue ihm alles zu. Ich habe gar kein Vertrauen zu ihm.
Und 2 mal bin ich abgehauen von ihm. Aber er hat mich immer wieder Zurück geholt.
Er hat mir gesagt das er sich ändern würde und alles. Was ich aber bedaure.
Ich glaube das er von Anfang an bis jetzt gar nicht treu zu mir war und gar nicht die Absicht hat dies zu tun obwohl er es sagt.
Immer wieder wenn ich mit ihm rede schafft er es alles umzudrehen steigert sich alles rein und zack ist er sauer und nur das steht im Fokus weil ich in den Momenten mein Mund halten muss sonst wird er mir eine knallen.
Er beleidigt mich auch immer grauenhaft wenn er sauer ist als !@#*!, ich ficke deine Mutter und vieles vieles mehr  
Das macht mich so traurig alles.
Ich tue sehr viel für ihn, wirklich alles ich bin seine Frau und beste Freundin wir lachen zusammen, essen zusammen sind oft zusammen.
Er ist auch für mich da und hilft mir bei Dingen wie Termine einhalten und alles. 
Er lässt mich auch nicht mehr mit der bahn oder so fahren.
Egal wo ich hin muss oder möchte er fährt mich dahin. 
Meine Situation ist auch nicht gerade die beste gewesen er hat mich sozusagen da raus geholt wie er es immer sagt.
Mit meiner Familie habe ich momentan gar keinen Kontakt wir habe uns zerstritten. Ich bin Muslimen und mit 17 ausgezogen.
Mein Leben ist so schlimm zur zeit ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich wollte es schaffen meinen Weg zu gehen jetzt sind 2 Jahre her und alles hat sich verschlimmert. Manchmal überlege ich einfach alles stehen und liegen zu lassen uns zu meinen Eltern zugehen. Ich schaffe es einfach nicht mehr.
Manchmal redet er mir auch zu viel von seiner ex ( die sind gerade im Kampf gegen das umgangsrecht des kindes ( er sieht seinen Sohn seit einem Jahr nicht und solange ist das auch mit der ex her) 
Ich denke sogar das er noch Gefühle für sie hat obwohl er sie nur beleidigt.

Top 3 Antworten

22. August um 8:56

Google mal unter Lover-Boy. Genau das ist Dein Freund. Einen klassischeren Fall kann man sich gar nicht vorstellen. Er ist Dein Zuhälter und Du seine !@#*!, die für ihn anschafft. Wenn Du da nicht sofort rauskommst, endest Du als Straßen!@#*!.

Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Geh zur Polizei, zeig ihn an und schlüpfe bei irgend jemand unter, bei dem er nicht an Dich rankommt.
2. Besser: Wende Dich an die Lover-Boy Hotline (findest Du mit Hilfe von Google), die Dir helfen wird raus zu kommen.
3. Noch Besser: google im Internet das nächste Frauenhaus. Sobald er das nächste Mal aus dem Haus geht, rennst Du dort hin. Die helfen Dir und Du lebst dort anonym und sicher. Dort gibt es Frauen mit ähnlichen Geschichten und Therapeutinnen, die Dir helfen können.

Egal was Du machst, Hautpsache Du gehst so schnell wie möglich, ansonsten liegst Du irgendwann mit Drogen vollgepumpt oder mit gebrochenen Knochen im Straßengraben.
 

13 LikesGefällt mir

22. August um 6:44

Klar 'liebt' er dich. Du verdienst das Geld 

Wie kann es sein, dass ein 19 jähriges Mädchen anschaffen geht? Hast Du keine Familie, die dir den richtigen Weg zeigen konnte? 

Bitte arbeite an DIR.  Ist doch schade um dich. 

3 LikesGefällt mir

22. August um 6:57

Mein Freund ist auch fast so... Er beleidigt mich und lenkt immer von seinen Fehlern ab, geht Nur auf meine und packt mich auch immer wieder an..
Du musst da weg.. Spar dir was zusammen, ohne dass er es merkt, geh zum Amt und such nach einer Wohnung oder zieh ganz weit weg. Such dir einen normalen Job und Fang dann eine Ausbildung oder sonstiges an. Oder geh zu deinen Eltern zurück, sie helfen dir sicher dass du einen Neuanfang startest.
Diese cholerischen Menschen sind die liebevollsten die es gibt, sie drehen und wenden alles so dass du als die dumme da stehst.. Die manipulieren und beeinflussen und sobald du dagegen gehst werden sie aggressiv und das ist das einzige was dann noch eine Rolle spielt...

Gefällt mir

22. August um 8:56

Google mal unter Lover-Boy. Genau das ist Dein Freund. Einen klassischeren Fall kann man sich gar nicht vorstellen. Er ist Dein Zuhälter und Du seine !@#*!, die für ihn anschafft. Wenn Du da nicht sofort rauskommst, endest Du als Straßen!@#*!.

Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Geh zur Polizei, zeig ihn an und schlüpfe bei irgend jemand unter, bei dem er nicht an Dich rankommt.
2. Besser: Wende Dich an die Lover-Boy Hotline (findest Du mit Hilfe von Google), die Dir helfen wird raus zu kommen.
3. Noch Besser: google im Internet das nächste Frauenhaus. Sobald er das nächste Mal aus dem Haus geht, rennst Du dort hin. Die helfen Dir und Du lebst dort anonym und sicher. Dort gibt es Frauen mit ähnlichen Geschichten und Therapeutinnen, die Dir helfen können.

Egal was Du machst, Hautpsache Du gehst so schnell wie möglich, ansonsten liegst Du irgendwann mit Drogen vollgepumpt oder mit gebrochenen Knochen im Straßengraben.
 

13 LikesGefällt mir

22. August um 9:44
In Antwort auf bellayello

Hallo

Also ich versuche alles langsam zu erklären und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Also ich bin 19 und mein Freund ist 27.
Ich wohne schon mit ihm zusammen.
( wir sind nicht einmal ein halbes jahr zusammen)
Wir wohnen in seiner  Wohnung wo er mit seiner ex und seinem Sohn (nichtmal 1 jahr alt) gewohnt hatte. Das ist auch so eine Sache die ich immer von ihm zu spüren kriege.
Wir haben uns damals bei einer hausparty von einem Freund kennen gelernt er war sofort interessiert an mir. 
Naja wir hatten uns dann ein wenig kennen gelernt und wir gingen alles zwischen uns locker an.
Was ich damals total falsch gemacht habe und heute sogar noch ist, leichtsinnig jede sache zu beginnen.
Er hatte mich so sehr von der Sache überzeugt mit ihm zusammen Geld zumachen ( ich gehe anschaffen).
Jetzt mittlerweile ist alles anders zwischen uns.
Er sagt mir immer wie sehr er mich braucht wie sehr er mich liebt und alles das ich ihn nicht alleine lassen soll ( er hat ein schwieriges leben) 
Das ich einfach für ihn da sein soll.
Ich muss alles machen was er möchte.
Ich bin in einer Stadt aufgewachsen und bin auch etwas bekannter dort also mich kennt man egal in welchem Bezirk. 
Er wohnt in der Nachbarstadt 20min von der Stadt entfernt wo ich her komme.
Ich dar dort nicht arbeiten, weil dort Leute sind die mich sehen könnten.
Also er will mich komplett aus der Öffentlichkeit weg haben.
Ich solle generell nicht arbeiten.
Ich darf mich nicht schminken wie ich möchte. 
Ich darf einiges nicht machen was er nicht möchte. Ich muss alles beachten jede Kleinigkeit. Passe ich nicht auf wie ich mit ihm  rede oder passt es ihm nicht wie ich Dinge aufnehme darüber denke oder mich verhalte wie ich möchte rastet er total aus und fängt an alles kaputt zu machen zu brüllen und mich anzufassen.
Er hat vieles schlechte mit mir gemacht.
Hat mich in der Badewanne bewusst mit heißem Wasser verbrannt. Hat mein Kopf mehrmals gegen die Badewanne geschlagen und er macht öfters solche psycho Dinge. 
Er redet viel über die Zukunft mit mir was er alles machen möchte weg ziehen mich heiraten ein Kind mit mir bekommen usw.
Er ist vom Charakter auch sehr stur, sehr temperamentvoll, für ihn sind Dinge wie Loyalität, Respekt eine große Sache. 
Also keiner darf scheisse mit ihm reden sonst wird er sehen ( so nach dem motto) er ist auch meiner Meinung nach eine feige machtperson der gerne Menschen unterdrückt und vieles auch ausnutzt oder bewusst falsch macht. 
Beispiel: ein junge aus der Stadt verkauft tshirts, er als machtperson  ( rocker) sagt schon vorher das er sich tshirts weg nimmt ohne das der Verkäufer davon profitiert. 
Und diese Eigenschaft macht er in vielen Hinsichten.
Zum Thema treue ich habe schon 2 mal in ungefähr 5monaten mit bekommen das er richtig aktiv mit Frauen schreibt. 
Ich muss die sein die ihr Facebook löscht, und 3 Kontakte haben darf und der ist voll dabei.
Ich denke das da sogar viel mehr ist und er mit viel mehr Frauen schreibt oder sich vllt sogar trifft. Das er vllt sogar mehrere Frauen hat. Ich traue ihm alles zu. Ich habe gar kein Vertrauen zu ihm.
Und 2 mal bin ich abgehauen von ihm. Aber er hat mich immer wieder Zurück geholt.
Er hat mir gesagt das er sich ändern würde und alles. Was ich aber bedaure.
Ich glaube das er von Anfang an bis jetzt gar nicht treu zu mir war und gar nicht die Absicht hat dies zu tun obwohl er es sagt.
Immer wieder wenn ich mit ihm rede schafft er es alles umzudrehen steigert sich alles rein und zack ist er sauer und nur das steht im Fokus weil ich in den Momenten mein Mund halten muss sonst wird er mir eine knallen.
Er beleidigt mich auch immer grauenhaft wenn er sauer ist als !@#*!, ich ficke deine Mutter und vieles vieles mehr  
Das macht mich so traurig alles.
Ich tue sehr viel für ihn, wirklich alles ich bin seine Frau und beste Freundin wir lachen zusammen, essen zusammen sind oft zusammen.
Er ist auch für mich da und hilft mir bei Dingen wie Termine einhalten und alles. 
Er lässt mich auch nicht mehr mit der bahn oder so fahren.
Egal wo ich hin muss oder möchte er fährt mich dahin. 
Meine Situation ist auch nicht gerade die beste gewesen er hat mich sozusagen da raus geholt wie er es immer sagt.
Mit meiner Familie habe ich momentan gar keinen Kontakt wir habe uns zerstritten. Ich bin Muslimen und mit 17 ausgezogen.
Mein Leben ist so schlimm zur zeit ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich wollte es schaffen meinen Weg zu gehen jetzt sind 2 Jahre her und alles hat sich verschlimmert. Manchmal überlege ich einfach alles stehen und liegen zu lassen uns zu meinen Eltern zugehen. Ich schaffe es einfach nicht mehr.
Manchmal redet er mir auch zu viel von seiner ex ( die sind gerade im Kampf gegen das umgangsrecht des kindes ( er sieht seinen Sohn seit einem Jahr nicht und solange ist das auch mit der ex her) 
Ich denke sogar das er noch Gefühle für sie hat obwohl er sie nur beleidigt.

gott... was soll man dir sagen.... wenn du noch immer bei ihm bist

dann wirst du vermutlich auch weiterhin bleiben....

Gefällt mir

22. August um 11:25

Sowas nennt man auch emotionale Erpressung. Er möchte dich total beherrschen.
Er liebt dich leider nicht. Wenn du nicht zu deinen Eltern zurück kannst, versuch bei Freunden unter zukommen oder in ein Frauenhaus gehen. Er wird immer gewaltätig dir gegenüber bleiben. Sowas kenn ich zwar nicht in dem Ausmaß, aber mein Partner hat auch schon paar mal gesagt, dass er sich ändern möchte, aber es funktioniert nicht.
Bleib dir selber treu und geh so schnell wie möglich. Du wirst sehen, dass es dir dann bald besser geht!
 

Gefällt mir

22. August um 12:06

Weg! Einfach nur weg!

So muss man sein Leben nicht wegschmeißen. Das hat niemand verdient!

Gefällt mir

22. August um 12:45
In Antwort auf bellayello

Hallo

Also ich versuche alles langsam zu erklären und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Also ich bin 19 und mein Freund ist 27.
Ich wohne schon mit ihm zusammen.
( wir sind nicht einmal ein halbes jahr zusammen)
Wir wohnen in seiner  Wohnung wo er mit seiner ex und seinem Sohn (nichtmal 1 jahr alt) gewohnt hatte. Das ist auch so eine Sache die ich immer von ihm zu spüren kriege.
Wir haben uns damals bei einer hausparty von einem Freund kennen gelernt er war sofort interessiert an mir. 
Naja wir hatten uns dann ein wenig kennen gelernt und wir gingen alles zwischen uns locker an.
Was ich damals total falsch gemacht habe und heute sogar noch ist, leichtsinnig jede sache zu beginnen.
Er hatte mich so sehr von der Sache überzeugt mit ihm zusammen Geld zumachen ( ich gehe anschaffen).
Jetzt mittlerweile ist alles anders zwischen uns.
Er sagt mir immer wie sehr er mich braucht wie sehr er mich liebt und alles das ich ihn nicht alleine lassen soll ( er hat ein schwieriges leben) 
Das ich einfach für ihn da sein soll.
Ich muss alles machen was er möchte.
Ich bin in einer Stadt aufgewachsen und bin auch etwas bekannter dort also mich kennt man egal in welchem Bezirk. 
Er wohnt in der Nachbarstadt 20min von der Stadt entfernt wo ich her komme.
Ich dar dort nicht arbeiten, weil dort Leute sind die mich sehen könnten.
Also er will mich komplett aus der Öffentlichkeit weg haben.
Ich solle generell nicht arbeiten.
Ich darf mich nicht schminken wie ich möchte. 
Ich darf einiges nicht machen was er nicht möchte. Ich muss alles beachten jede Kleinigkeit. Passe ich nicht auf wie ich mit ihm  rede oder passt es ihm nicht wie ich Dinge aufnehme darüber denke oder mich verhalte wie ich möchte rastet er total aus und fängt an alles kaputt zu machen zu brüllen und mich anzufassen.
Er hat vieles schlechte mit mir gemacht.
Hat mich in der Badewanne bewusst mit heißem Wasser verbrannt. Hat mein Kopf mehrmals gegen die Badewanne geschlagen und er macht öfters solche psycho Dinge. 
Er redet viel über die Zukunft mit mir was er alles machen möchte weg ziehen mich heiraten ein Kind mit mir bekommen usw.
Er ist vom Charakter auch sehr stur, sehr temperamentvoll, für ihn sind Dinge wie Loyalität, Respekt eine große Sache. 
Also keiner darf scheisse mit ihm reden sonst wird er sehen ( so nach dem motto) er ist auch meiner Meinung nach eine feige machtperson der gerne Menschen unterdrückt und vieles auch ausnutzt oder bewusst falsch macht. 
Beispiel: ein junge aus der Stadt verkauft tshirts, er als machtperson  ( rocker) sagt schon vorher das er sich tshirts weg nimmt ohne das der Verkäufer davon profitiert. 
Und diese Eigenschaft macht er in vielen Hinsichten.
Zum Thema treue ich habe schon 2 mal in ungefähr 5monaten mit bekommen das er richtig aktiv mit Frauen schreibt. 
Ich muss die sein die ihr Facebook löscht, und 3 Kontakte haben darf und der ist voll dabei.
Ich denke das da sogar viel mehr ist und er mit viel mehr Frauen schreibt oder sich vllt sogar trifft. Das er vllt sogar mehrere Frauen hat. Ich traue ihm alles zu. Ich habe gar kein Vertrauen zu ihm.
Und 2 mal bin ich abgehauen von ihm. Aber er hat mich immer wieder Zurück geholt.
Er hat mir gesagt das er sich ändern würde und alles. Was ich aber bedaure.
Ich glaube das er von Anfang an bis jetzt gar nicht treu zu mir war und gar nicht die Absicht hat dies zu tun obwohl er es sagt.
Immer wieder wenn ich mit ihm rede schafft er es alles umzudrehen steigert sich alles rein und zack ist er sauer und nur das steht im Fokus weil ich in den Momenten mein Mund halten muss sonst wird er mir eine knallen.
Er beleidigt mich auch immer grauenhaft wenn er sauer ist als !@#*!, ich ficke deine Mutter und vieles vieles mehr  
Das macht mich so traurig alles.
Ich tue sehr viel für ihn, wirklich alles ich bin seine Frau und beste Freundin wir lachen zusammen, essen zusammen sind oft zusammen.
Er ist auch für mich da und hilft mir bei Dingen wie Termine einhalten und alles. 
Er lässt mich auch nicht mehr mit der bahn oder so fahren.
Egal wo ich hin muss oder möchte er fährt mich dahin. 
Meine Situation ist auch nicht gerade die beste gewesen er hat mich sozusagen da raus geholt wie er es immer sagt.
Mit meiner Familie habe ich momentan gar keinen Kontakt wir habe uns zerstritten. Ich bin Muslimen und mit 17 ausgezogen.
Mein Leben ist so schlimm zur zeit ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich wollte es schaffen meinen Weg zu gehen jetzt sind 2 Jahre her und alles hat sich verschlimmert. Manchmal überlege ich einfach alles stehen und liegen zu lassen uns zu meinen Eltern zugehen. Ich schaffe es einfach nicht mehr.
Manchmal redet er mir auch zu viel von seiner ex ( die sind gerade im Kampf gegen das umgangsrecht des kindes ( er sieht seinen Sohn seit einem Jahr nicht und solange ist das auch mit der ex her) 
Ich denke sogar das er noch Gefühle für sie hat obwohl er sie nur beleidigt.

Soso, Respekt ist für ihn also eine große Sache. Das kann er dann aber ziemlich gut verbergen. 
Es hilft nichts, als von ihm abzuhauen. Warum bist du noch bei ihm?

Gefällt mir

22. August um 23:15
In Antwort auf orchideenblatt

Soso, Respekt ist für ihn also eine große Sache. Das kann er dann aber ziemlich gut verbergen. 
Es hilft nichts, als von ihm abzuhauen. Warum bist du noch bei ihm?

Meine Situation damals war schwierig, ich hatte sehr viel Geld aber hab es nur ausgegeben hab mir teuere Klamotten geholt hab draußen Monate lang gegessen das ist auch nochmal ordentlich Geld.
Ich hab es die ganze zeit nicht geschafft meine Wohnung einzurichten.
Er hat das dann mitbekommen und hat die Situation natürlich ausgenutzt und mich sozusagen zu ihm geführt.
Ich bin schockiert dass ich das die ganze zeit nicht realisiert habe was er eigentlich mit mir macht.
ich habe meine Wohnung gekündigt, die Möbel verkauft. 
Er hat mich so Indirekt dazu gezwungen das ich bei ihm bleibe.
Ich gehe die sache zu sehr mit dem Herzen an nicht weil ich irgendwie von Kopf bis Fuß in ihn verliebt bin, einfach weil ich so von meiner Art bin.

Gefällt mir

22. August um 23:24
In Antwort auf goldmaus73

Sowas nennt man auch emotionale Erpressung. Er möchte dich total beherrschen.
Er liebt dich leider nicht. Wenn du nicht zu deinen Eltern zurück kannst, versuch bei Freunden unter zukommen oder in ein Frauenhaus gehen. Er wird immer gewaltätig dir gegenüber bleiben. Sowas kenn ich zwar nicht in dem Ausmaß, aber mein Partner hat auch schon paar mal gesagt, dass er sich ändern möchte, aber es funktioniert nicht.
Bleib dir selber treu und geh so schnell wie möglich. Du wirst sehen, dass es dir dann bald besser geht!
 

Ja er liebt mich leider wirklich nicht, aber ich bin mir sicher das der richtige kommen wird.

Der sagt mir das aber immer so überzeugt das ist echt krass 
Ich denke er will mir das nur eintrichtern.

Dankeschön  

Gefällt mir

22. August um 23:54
In Antwort auf bellayello

Ja er liebt mich leider wirklich nicht, aber ich bin mir sicher das der richtige kommen wird.

Der sagt mir das aber immer so überzeugt das ist echt krass 
Ich denke er will mir das nur eintrichtern.

Dankeschön  

Ruf doch einmal ganz unverbindlich bei der AWO Beratungsstelle bei häuslicher Gewalt an,die Nummer findest du im Netz.  Das sind nette und erfahrene Frauen die dir erstmal zuhören,ohne dich  zu verurteilen. Mit denen kannst du eine für dich passende Lösung finden

ich wünsche dir Kraft und Erfolg das du da raus kommst 

1 LikesGefällt mir

23. August um 9:32
In Antwort auf bellayello

Ja er liebt mich leider wirklich nicht, aber ich bin mir sicher das der richtige kommen wird.

Der sagt mir das aber immer so überzeugt das ist echt krass 
Ich denke er will mir das nur eintrichtern.

Dankeschön  

der richtige?

wie denn wenn du noch in dieser beziehung bist?

Gefällt mir

23. August um 11:51
In Antwort auf fresh089

Klar 'liebt' er dich. Du verdienst das Geld 

Wie kann es sein, dass ein 19 jähriges Mädchen anschaffen geht? Hast Du keine Familie, die dir den richtigen Weg zeigen konnte? 

Bitte arbeite an DIR.  Ist doch schade um dich. 

Doch aber ich selber habe damals wegen Freunden meine Familie verlassen jetzt ist es 2 Jahre her. 
Ich hatte oder habe das Problem das ich meinen eigenen Weg gehen möchte. 
Bei meiner Familie geht das nicht.

Ich denke oft darüber nach zurück zu meiner Familie zu gehen, aber ich tu es nicht, weil ich weiß das ich meinen Eltern weh tun werde wenn ich noch einmal gehe.

Gefällt mir

23. August um 11:52
In Antwort auf unicorn0808

Mein Freund ist auch fast so... Er beleidigt mich und lenkt immer von seinen Fehlern ab, geht Nur auf meine und packt mich auch immer wieder an..
Du musst da weg.. Spar dir was zusammen, ohne dass er es merkt, geh zum Amt und such nach einer Wohnung oder zieh ganz weit weg. Such dir einen normalen Job und Fang dann eine Ausbildung oder sonstiges an. Oder geh zu deinen Eltern zurück, sie helfen dir sicher dass du einen Neuanfang startest.
Diese cholerischen Menschen sind die liebevollsten die es gibt, sie drehen und wenden alles so dass du als die dumme da stehst.. Die manipulieren und beeinflussen und sobald du dagegen gehst werden sie aggressiv und das ist das einzige was dann noch eine Rolle spielt...

Du sprichst mir aus der Seele 😥

Gefällt mir

23. August um 13:30
In Antwort auf bellayello

Doch aber ich selber habe damals wegen Freunden meine Familie verlassen jetzt ist es 2 Jahre her. 
Ich hatte oder habe das Problem das ich meinen eigenen Weg gehen möchte. 
Bei meiner Familie geht das nicht.

Ich denke oft darüber nach zurück zu meiner Familie zu gehen, aber ich tu es nicht, weil ich weiß das ich meinen Eltern weh tun werde wenn ich noch einmal gehe.

also doch weiterhin bei ihm bleiben.... da schließt sich der kreis wieder

Gefällt mir

23. August um 13:31
In Antwort auf unicorn0808

Mein Freund ist auch fast so... Er beleidigt mich und lenkt immer von seinen Fehlern ab, geht Nur auf meine und packt mich auch immer wieder an..
Du musst da weg.. Spar dir was zusammen, ohne dass er es merkt, geh zum Amt und such nach einer Wohnung oder zieh ganz weit weg. Such dir einen normalen Job und Fang dann eine Ausbildung oder sonstiges an. Oder geh zu deinen Eltern zurück, sie helfen dir sicher dass du einen Neuanfang startest.
Diese cholerischen Menschen sind die liebevollsten die es gibt, sie drehen und wenden alles so dass du als die dumme da stehst.. Die manipulieren und beeinflussen und sobald du dagegen gehst werden sie aggressiv und das ist das einzige was dann noch eine Rolle spielt...

und wieso immer noch freund?

du rätst ihr zu gehen lässt es dir aber selbst gefallen?

Gefällt mir

23. August um 14:02

Er verarscht dich nicht. Er ist dein Zuhälter und du bist die Prosti, die für ihn arbeitet. Mehr ist das nicht. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben