Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er muss mich eventuell prüfen - trotzdem nach Date fragen?

Er muss mich eventuell prüfen - trotzdem nach Date fragen?

26. April um 18:15

Hallo!

Ich habe vor einige Zeit einen wissenschaftlichen Mitarbeiter (26) an meiner Uni kennengelernt. Er promoviert gerade noch und hat mich während eines Projektes betreut. Jetzt ist das Projekt vorbei. Habe mich ein bisschen in ihn verguckt. Ich hatte auch den Eindruck, dass er auf mich steht... Es kann sein, dass er mich eventuell als Beisitzer in meiner Abschlussprüfung noch prüfen muss. Die Möglichkeit besteht, wird aber erst kurz vorher entschieden. Wollte ihn eigentlich nach nem privaten Treffen fragen. Soll ich lieber warten bis die Prüfung in ein paar Monaten rum ist?

26. April um 20:32

ja, Du solltest warten.

Gefällt mir

26. April um 20:38

Warten 

Gefällt mir

26. April um 22:31

Noch eine Stimme für warten

Gefällt mir

26. April um 22:40

Warten.

Worst Case warten: Er sagt nein. Worst Case nicht warten: Deine Karriere ist vorbei. Ist nicht schwer zu entscheiden.

Gefällt mir

27. April um 6:58

Warten

Gefällt mir

27. April um 7:54
In Antwort auf shelly923

Hallo!

Ich habe vor einige Zeit einen wissenschaftlichen Mitarbeiter (26) an meiner Uni kennengelernt. Er promoviert gerade noch und hat mich während eines Projektes betreut. Jetzt ist das Projekt vorbei. Habe mich ein bisschen in ihn verguckt. Ich hatte auch den Eindruck, dass er auf mich steht... Es kann sein, dass er mich eventuell als Beisitzer in meiner Abschlussprüfung noch prüfen muss. Die Möglichkeit besteht, wird aber erst kurz vorher entschieden. Wollte ihn eigentlich nach nem privaten Treffen fragen. Soll ich lieber warten bis die Prüfung in ein paar Monaten rum ist?

Auf jeden Fall warten. Viel Glück in beiden Situationen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen