Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er kommt nur noch, wenn ich lackierte Nägel habe.

Er kommt nur noch, wenn ich lackierte Nägel habe.

11. September um 19:11

Mein neuer Freund hat ne seltsame Macke, er kann nur noch abspritzen, wenn ich mir vorher die Nägel lackiert habe und zwar am besten in feuerrot.
Im Betrieb darf ich so nicht arbeiten und muss den Lack deshalb immer abmachen. Das ist mir lästig, weil er noch gut wäre und ich ihm damit einen Riesengefallen mache.
Aber das dauernde lackieren und entfernen will ich nicht mehr jeden Tag machen müssen.
Zum Pychiater will er deshalb nicht, obwohl ihm doch geholfen werden könnte?
Soll ich etwa Schluss mit ihm machen? Ich halte das nicht mehr aus.
Nagellack an den Fußnägeln reicht halt nicht für seine Vorstellungen.

Top 3 Antworten

11. September um 20:08

Da schreibt wieder ein Georg Hubert Josef über seinen Fetisch und seine Fantasie-Cindy. Jede Wette. "Mein neuer Freund", "abspritzen", wer soll dir abnehmen, dass das eine Frau schreibt?

12 LikesGefällt mir

12. September um 18:15
In Antwort auf purplemoonlight

Ich habe mich gerade gefragt, wie solch unansehnliche Nägel wohl aussehen mögen. Jetzt hab ich Kopfkino.

https://nagelkrankheiten.nd24.de/wp-content/uploads/2015/01/3_130_Krallennagel-1000x750.jpg

Boah wie krass. Mir genügt es schon, wenn einige unter ihren Naegel nur den Dreck ueberlackieren und ganz fürchterlich sich Gel - Naegel zulegen anstatt die Ursache ihrer Problematik anzugehen.

6 LikesGefällt mir

11. September um 19:14
In Antwort auf cindybln

Mein neuer Freund hat ne seltsame Macke, er kann nur noch abspritzen, wenn ich mir vorher die Nägel lackiert habe und zwar am besten in feuerrot.
Im Betrieb darf ich so nicht arbeiten und muss den Lack deshalb immer abmachen. Das ist mir lästig, weil er noch gut wäre und ich ihm damit einen Riesengefallen mache.
Aber das dauernde lackieren und entfernen will ich nicht mehr jeden Tag machen müssen.

soll das vielleicht ein Scherz sein?

Frag ihn das mal!

2 LikesGefällt mir

11. September um 19:16
In Antwort auf gabriela1440

soll das vielleicht ein Scherz sein?

Frag ihn das mal!

Nö, das ist halt sein größter Wunsch und ich erfülle ihn, wo ich nur kann, aber täglich geht das halt nicht.

Gefällt mir

11. September um 19:18
In Antwort auf cindybln

Ich hoffe soooooooooo sehr, dass sie ein fake ist! Welche Idi*tin macht so etwas wirklich mit? 

1 LikesGefällt mir

11. September um 19:24
In Antwort auf cindybln

Nö, das ist halt sein größter Wunsch und ich erfülle ihn, wo ich nur kann, aber täglich geht das halt nicht.

und wer sagt Dir, dass Du es ''täglich'' tun musst?

Selbst Fetish ist kein Alltagsgebrauch.

Oder isst Du täglich Dein Lieblingsgericht?...

Sag IHM stattdessen lieber, was DU besonders magst und Dir von IHM wünschst.

1 LikesGefällt mir

11. September um 19:40

Irgendwie verstehe ich ihn ja, aber es ist für mich ja unmöglich, jeden Tag die Nägel lackiert zu haben.
Wie er mich glücklicher machen kann? Wenn er endlich mal arbeiten geht.

Gefällt mir

11. September um 19:45

natürlich darfst Du auch seine ''Liebessklavin'' sein, wenn Dir das Freude bereitet.

Nur, passt das eher in Freudenhäuser und ist für die übliche Beziehung eher ungeeignet, da man da auch den Alltag mit einbezieht, als Paar.

Ehrlich gesagt, kenne ich kein Paar, das nur im Kopf hat von früh bis spät, den Liebessklaven zu geben. Das sollte vielleicht ja mehr eine Kostbarkeit sein - aber für beide.

Du schreibst hier aber nur von einem ''neuen'' Freund und willst dem sofort Alles geben??

Das meinst Du nicht ernst, oder?

Gefällt mir

11. September um 20:08

Da schreibt wieder ein Georg Hubert Josef über seinen Fetisch und seine Fantasie-Cindy. Jede Wette. "Mein neuer Freund", "abspritzen", wer soll dir abnehmen, dass das eine Frau schreibt?

12 LikesGefällt mir

11. September um 20:20
In Antwort auf venusfinsternis

hmm.. das habe ich mich auch schon gefragt.

Zudem, roter Nagellack steht ja auch nicht kostenlos bereit - nix Arbeit - nix Nagellack.

Überhaupt... immer nur verlangen aber selbst nichts geben ????????????

Gefällt mir

11. September um 20:51

warum soll er arbeiten, wenn seine Freundinnen eh ihren (seinen) Nagellack selbst kaufen?

1 LikesGefällt mir

11. September um 22:04
In Antwort auf cindybln

Sind deine Nägel so unansehlich, dass er sie nur lackiert ertragen kann?

4 LikesGefällt mir

12. September um 0:59
In Antwort auf cindybln

Dein Freund hat einen Fetisch und das wirst du nicht ändern können. Auch ein Psychiater kann da nichts therapieren. Es ist einfach eine sexuelle Vorliebe, die er da hat.

Wenn du das wirklich so schlimm findest, dann ja, dann bleibt nur noch die Trennung.

Gefällt mir

12. September um 1:10
In Antwort auf cindybln

Ist doch ne geile Sache. Er liebt halt das Nuttische
Ich liebe das Nuttische auch.
Sei doch froh wenn er nicht zu den !@#*!n geht, so sei du seine !@#*!, und alles ist gut

Gefällt mir

12. September um 1:11
In Antwort auf freiemeinung

Ist doch ne geile Sache. Er liebt halt das Nuttische
Ich liebe das Nuttische auch.
Sei doch froh wenn er nicht zu den !@#*!n geht, so sei du seine !@#*!, und alles ist gut

Soll heißen Natte

Gefällt mir

12. September um 8:51

Dafür hätte er wohl eh nicht die Kohle, wenn er zu !@#*!n gehen soll, da er ja nicht arbeitet. Oder soll seine Freundin das auch noch bezahlen? 

Wie lange seid ihr zusammen? Naja, jeden Tag. Das wird irgendwann auch eh nicht mehr so sein. 

Gefällt mir

12. September um 13:07
In Antwort auf luisalonely

Dafür hätte er wohl eh nicht die Kohle, wenn er zu !@#*!n gehen soll, da er ja nicht arbeitet. Oder soll seine Freundin das auch noch bezahlen? 

Wie lange seid ihr zusammen? Naja, jeden Tag. Das wird irgendwann auch eh nicht mehr so sein. 

Wir sind seit ein paar Wochen zusammen und sein Fetisch war mir anfangs ja komisch vorgekommen, aber naja, warum nicht dachte ich mir. Jetzt aber gehts mir tierisch auf die Nerven, immer das gleiche Verlangen und ich will das einfach nicht mehr müssen.
Über einen Rausschmiss hab ich auch nachgedacht, aber wie soll ich ihn vor die Tür setzen?

Gefällt mir

12. September um 13:09
In Antwort auf venusfinsternis

Was sind Sie denn ein finsterer Geselle, der sich Märchen ausdenkt um andere zu ärgern?

1 LikesGefällt mir

12. September um 13:18
In Antwort auf cindybln

Irgendwie verstehe ich ihn ja, aber es ist für mich ja unmöglich, jeden Tag die Nägel lackiert zu haben.
Wie er mich glücklicher machen kann? Wenn er endlich mal arbeiten geht.

Dann hab halt nicht jeden Tag Sex mit ihm. Problem gelöst.

Gefällt mir

12. September um 13:18
In Antwort auf gabriela1440

warum soll er arbeiten, wenn seine Freundinnen eh ihren (seinen) Nagellack selbst kaufen?

Du bist so böse.

Gefällt mir

12. September um 13:25
In Antwort auf purplemoonlight

Dann hab halt nicht jeden Tag Sex mit ihm. Problem gelöst.

genau das ist ja das Problem, weil er den ganzen Tag in der Wohnung rumhockt will er wenn ich heimkomme seinen Sex haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen