Home / Forum / Liebe & Beziehung / er ist so sparsam mit den Küssen

er ist so sparsam mit den Küssen

19. März um 23:02

Mein Partner kann so gut küssen und ich würde gern öfter mal einen Kuss von ihm bekommen. Alle zwei Tage bekomme ich wenn ich mit dem Auto zur Spätschicht bringe (er arbeitet im KH) ein ganz kurzes Verabschiedungsküsschen (ohne Zunge). Ich finde das traurig. Er kommt auch so zwischendurch nie mal an, nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss.
Was kann ich tun? Soll ich mir die Küsse einfach von ihm holen.....macht das eine Frau denn? Ich würde es besser finden, wenn er mal ankommt. Habe ihm auch schon mal drauf angesprochen und er hat gesagt: Du kommst ja auch nicht, warum soll ich? Ich denke er möchte das ich und ich möchte das er ankommt und dadurch bleibt es aus. Was meint ihr dazu? Wir benehmen uns wie Kleinkinder oder?

Verwandte Tags #Frau#Sex#Mann#Zunge#Partner

+
20. März um 7:42

Ich kann dich verstehen. Allerdings würde ich mir erst Gedanken machen, wenn das andauernd so ist bzw. es sich auch in anderen Dingen so verhält, dass eher du diejenige bist, die mal auf ihn zugeht (Sex, Zärtlichkeiten, liebe Worte...). Dann wäre nämlich ein ziemliches Ungleichgewicht da.

1 LikesGefällt mir

20. März um 13:40

Ja ihr benehmt euch wie kleine Kinder...
Natürlich können die Frauen auch ankommen wenn es um küssen oder Sex geht... warum sollte das nur der Mann? 

Ich würde es persönlich auch blöd finden, wenn nur ich ankommen muss, weil mein Partner darauf "wartet". 

Gefällt mir

20. März um 13:53
In Antwort auf psilove

Ich kann dich verstehen. Allerdings würde ich mir erst Gedanken machen, wenn das andauernd so ist bzw. es sich auch in anderen Dingen so verhält, dass eher du diejenige bist, die mal auf ihn zugeht (Sex, Zärtlichkeiten, liebe Worte...). Dann wäre nämlich ein ziemliches Ungleichgewicht da.

von ihm kommt da gar nix

Gefällt mir

20. März um 14:00
In Antwort auf cmamaj

Natürlich können die Frauen auch ankommen wenn es um küssen oder Sex geht... warum sollte das nur der Mann? 

Ich würde es persönlich auch blöd finden, wenn nur ich ankommen muss, weil mein Partner darauf "wartet". 

...ist mir klar und ich weiß auch, dass es blöd ist immer darauf zu warten, dass der andere ankommt. Nur was mir nicht klar ist, warum ist das so? Er scheint ja dann auch gar kein Verlangen zum Küssen zu haben. Also ich schon, ich finde es schön...

Gefällt mir

20. März um 15:08
In Antwort auf cmamaj

*unterschreib*

Gefällt mir

20. März um 15:16
In Antwort auf gabriele19651

...ist mir klar und ich weiß auch, dass es blöd ist immer darauf zu warten, dass der andere ankommt. Nur was mir nicht klar ist, warum ist das so? Er scheint ja dann auch gar kein Verlangen zum Küssen zu haben. Also ich schon, ich finde es schön...

er will ja auch nicht mit dir schlafen...

hast du denn endlich mal in ruhe mit ihm geredet?

1 LikesGefällt mir

20. März um 15:32

Dann geh doch mal einfach öfter zu ihm und küss ihm dann wirst du doch sehen wie er reagiert 

1 LikesGefällt mir

20. März um 15:34

Und du denkst er hat kein verlangen weil er selten ankommt.  Du kommst anscheinend nie an was soll er denn da denken?

Gefällt mir

20. März um 19:05
In Antwort auf cookie2605

er will ja auch nicht mit dir schlafen...

hast du denn endlich mal in ruhe mit ihm geredet?

hat sich noch nicht ergeben

Gefällt mir

20. März um 19:06
In Antwort auf cmamaj

Dann geh doch mal einfach öfter zu ihm und küss ihm dann wirst du doch sehen wie er reagiert 

werde ich auch machen

Gefällt mir

20. März um 19:07
In Antwort auf cmamaj

Und du denkst er hat kein verlangen weil er selten ankommt.  Du kommst anscheinend nie an was soll er denn da denken?

irgendwie sind wir ja auch kein verliebtes Liebespaar mehr was stänig knutscht

Gefällt mir

21. März um 9:11

irgendwie sind wir ja auch kein verliebtes Liebespaar mehr was stänig knutscht

ja du hast ja auch ziemlich viel an ihm auszusetzen wenn man deine Beiträge so anschaut

2 LikesGefällt mir

21. März um 14:31
In Antwort auf sowieso32

ja du hast ja auch ziemlich viel an ihm auszusetzen wenn man deine Beiträge so anschaut

jeder hat so seine Macken

Gefällt mir

21. März um 14:58

Mein Partner kann so gut küssen und ich würde gern öfter mal einen Kuss von ihm bekommen. Alle zwei Tage bekomme ich wenn ich mit dem Auto zur Spätschicht bringe (er arbeitet im KH) ein ganz kurzes Verabschiedungsküsschen (ohne Zunge). Ich finde das traurig. Er kommt auch so zwischendurch nie mal an, nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss.
Was kann ich tun? Soll ich mir die Küsse einfach von ihm holen.....macht das eine Frau denn? Ich würde es besser finden, wenn er mal ankommt. Habe ihm auch schon mal drauf angesprochen und er hat gesagt: Du kommst ja auch nicht, warum soll ich? Ich denke er möchte das ich und ich möchte das er ankommt und dadurch bleibt es aus. Was meint ihr dazu? Wir benehmen uns wie Kleinkinder oder?

Wie wäre es wenn du einfach mal die initiative ergreifst und du ihn küsst.
Vielleicht erwartet er auch dass von deiner Seite auch mal ein Kuss kommt.
Es heißt ja so schön selbst ist die Frau

1 LikesGefällt mir

21. März um 15:23
In Antwort auf thisgxrl

Wie wäre es wenn du einfach mal die initiative ergreifst und du ihn küsst.
Vielleicht erwartet er auch dass von deiner Seite auch mal ein Kuss kommt.
Es heißt ja so schön selbst ist die Frau

versuche es mal, mal sehen wie er reagiert

Gefällt mir

21. März um 16:42

Du hast ja schon mehrere Threads eröffnet und so, wie du deinen Partner beschreibt, bist du für ihn lediglich Köchin und Putzfrau. Liebe ist da keine mehr, es ist halt bequem für ihn, mit dir zusammen zu sein.

Wieso machst du das denn mit? Putzen und kochen kannst du für dich auch, dafür brauchst du ihn nicht. 

Gefällt mir

21. März um 16:44

Er hat kein Interesse mehr an dir, das geht aus deinen anderen Threads deutlich hervor. Du kannst gar nix machen. Es ist vorbei.

1 LikesGefällt mir

21. März um 19:25

Hä? Hast Du nicht gerade einen anderen Thread aufgemacht, dass Du Dir unbedingt einen Lover zulegen willst, weil mit Deinem Mann im Bett nichts mehr läuft? Jetzt willst Du mehr küssen?

Aus Dir werd ich nicht schlau...

Gefällt mir

21. März um 22:42

Ja klar, wenn man sich leidenschaftlich küsst wird man doch auch angeregt und vielleicht ergibt sich dann was draus.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?