Home / Forum / Liebe & Beziehung / Die Menschen, hauptsächlich Männer, sind alle falsch und hinterfotzig

Die Menschen, hauptsächlich Männer, sind alle falsch und hinterfotzig

16. Juli 2007 um 11:55

Das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass er lügt und betrügt!! Man sollte alle Männer auf dieser Welt kastrieren, damit sie mal wieder mit ihrem Hirn denken..!!!!

16. Juli 2007 um 12:02

Die Menschen
hauptsächlich Frauen sind alle Egozentrisch und verlangen immer nur, dass Mann sich an Sie anpasst und tun nie etwas für die Beziehung....

Unserer beiden Beiträge haben etwas gemenisam, entweder könnten beide Realität sein, sind kompletter Blödsinn.. suchs Dir aus.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:02

Nanana ...
... Moment mal bitte, weder mit dem Kastrieren noch mit den Vorwürfen kann ich mich so recht anfreunden .

Nicht die ganze Männerwelt besteht aus solchen Typen, die dich wohl zu einer derartigen Meinung gebracht haben, und genauso gibt es unter den Frauen solche "Prachtexemplare" ...

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:05

Quatsch...
..ohne Worte!!!!!!!

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:19

Du fängst an....
... mir leid zu tun.
Du musst ziemlich verletzt worden sein....

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:21

Eigentlich...
bin ich derselben Meinung, nur aber dass ich das auf meinen jetztigen Freund beziehe *grrrrrrrr* -.-

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:22

Dein Thread spricht für sich
... das Dir Hirn offenbar fehlt und Du selbst leider noch nicht mal ersatzweise Das zur Verfügung hast, was Du gerne abschneiden würdest

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 12:29

Mit Verlaub
aber du suchst Männer ohne Hirn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam