Home / Forum / Liebe & Beziehung / Der ist ja niedlich klein?!


Der ist ja niedlich klein?!

8. März 2012 um 11:11

Hi,

der obige Kommentar kam von ner Freundin, als sie meinen Freund das erste Mal sah. Was soll denn solch ein Kommentar? Das fand ich irgendwie nicht so toll. Ich mag es gar nicht das sie immer so aufs Äußere bedacht ist. Mein Freund ist total lieb und voll in Ordnung und nur weil er grad mal n Stück größer ist als ich, lässt sie so nen dummen Kommentar ab. Was will sie denn damit bezwecken?

Über eure Meinungen würde ich mich freuen!!!

LG

Verwandte Tags #Psychologie & Beziehung

+

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

8. März 2012 um 11:17


darf ich fragen wie alt ihr seid?
So eine Ansage ist einfach nur unreif und ein bisschen dämlich, sorry
Aber mach dir nichts draus, wenn du ihn liebst, lass sie einfach quatschen! Vermutlich wollte sie damit gar nix bezwecken, außer dir eventuell "versteckt" mitgeben, dass er halt klein ist oder für ihren Geschmack halt zu klein ist... aber wie schon gesagt, lass sie quatschen, das ist kindisch...

Gefällt mir

8. März 2012 um 11:33
In Antwort auf missshoreless


darf ich fragen wie alt ihr seid?
So eine Ansage ist einfach nur unreif und ein bisschen dämlich, sorry
Aber mach dir nichts draus, wenn du ihn liebst, lass sie einfach quatschen! Vermutlich wollte sie damit gar nix bezwecken, außer dir eventuell "versteckt" mitgeben, dass er halt klein ist oder für ihren Geschmack halt zu klein ist... aber wie schon gesagt, lass sie quatschen, das ist kindisch...

Ja find ich auch...
...ich find auch das sie recht oberflächlich ist und das mit Mitte 20. Nur sie hat die schönsten Freunde. Leider bleiben sie nie lange zusammen. Ihren Freund fand ich auch nicht so prickelnd. Aber ich behalte sowas für mich, weil sie ja mit ihm klar kommen muss. Warum auch immer, aber solche Aussagen ärgern mich immer

Gefällt mir

8. März 2012 um 11:37
In Antwort auf helpless16

Ja find ich auch...
...ich find auch das sie recht oberflächlich ist und das mit Mitte 20. Nur sie hat die schönsten Freunde. Leider bleiben sie nie lange zusammen. Ihren Freund fand ich auch nicht so prickelnd. Aber ich behalte sowas für mich, weil sie ja mit ihm klar kommen muss. Warum auch immer, aber solche Aussagen ärgern mich immer

Mitte...
...20 schon???
Wie du gesagt hast, es muss einem der Freund der besten Freunding ja nicht gefallen (ist sogar wünschenswert ) aber es spricht auch nicht unbedingt für die Freundin, wenn sie es einem dann auch dauernd unter die Nase reibt. Das geht gar nicht!
Hast du ihr schon mal gesagt, dass dich solche Aussagen nerven, ärgern, kränken? Das würde ich auf jeden Fall als allererstes tun, damit sie weiß was sie mit solchen blöden Bemerkungen anstellt!

Gefällt mir

8. März 2012 um 14:09

Anscheinend trifft es dich
Mehr als du zugibst, sonst würdest du nicht hier drüber schreiben. Ich kenne das von einen ex der kleiner war. Nie wieder.

Gefällt mir

8. März 2012 um 14:13
In Antwort auf venusfinsternis

Anscheinend trifft es dich
Mehr als du zugibst, sonst würdest du nicht hier drüber schreiben. Ich kenne das von einen ex der kleiner war. Nie wieder.

Nee...
...mein Freund ist ja nicht kleiner als ich. Mich trifft's nur sehr, dass sie so nen Stuss von sich gibt. Aber eher wegen ihr. Nicht wegen meinem Freund. Ich liebe ihn wie er ist und er muss keine 1,80m groß sein.

Gefällt mir

8. März 2012 um 18:49

Sag ihr
dass du solche Sprüche unangemessen und unpassend findest.
Von wem, wenn nicht von seinen Freunden kann man erwarten, dass sie einen freundlich aber deutlich auf eigene Schwächen hinweisen?
Die wenigsten Menschen reflektieren sich selber wirklich kritisch. Dafür hat man dann Freunde die einen reflektieren und dadurch kann man sich weiterentwickeln.
Lehnt sie das ab und benimmt sich weiter so, wäre für mich persönlich die Freundschaft erledigt. Ich brauch keine Freunde die sich schlecht benehmen, konstruktive Kritik nicht vertragen und sich nicht weiterentwickeln wollen.
Meine Meinung.

Gefällt mir

8. März 2012 um 21:07

Sag ihr,
dass du sowas nicht in ordnung findest und wenn sie eine echte freundin ist,lässt sie das auch in zukunft

Gefällt mir

9. März 2012 um 14:02

Antworte einfach:
"und du bist so niedlich doof....er kann noch wachsen, was machst du?"

Gefällt mir

10. März 2012 um 10:54
In Antwort auf helpless16

Nee...
...mein Freund ist ja nicht kleiner als ich. Mich trifft's nur sehr, dass sie so nen Stuss von sich gibt. Aber eher wegen ihr. Nicht wegen meinem Freund. Ich liebe ihn wie er ist und er muss keine 1,80m groß sein.

AH OK
Dann ist er kleiner als sie? Soll vorkommen.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ein Mann der liebt, macht viel für die Frau?!

    29. August 2012 um 13:29

  • Partnerringe?!

    3. September 2012 um 12:04

  • Er sagt mir in letzter Zeit oft, dass er mich liebt!

    2. August 2012 um 1:09

  • 4 Jahre Fernbeziehung - machbar oder NoGo?!

    12. Juli 2012 um 22:10

  • Das ist so ein warmes Gefühl?!

    25. Juni 2012 um 15:00

  • Wieso meldet sich Ex-Schwarm wieder?

    2. Mai 2012 um 13:29

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben