Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dates ohne Schmetterlinge im Bauch

Forum

Dates ohne Schmetterlinge im Bauch

19. März um 13:05

Seit ca. einem Monat treffe ich mich mit einem Mann. Ich fühle mich in seiner Nähe wohl. Wir lachen viel. Er ist jedoch noch recht zurückhaltend und gibt noch nicht viel von sich Preis. Er ist sehr höflich und aufmerksam. Ich hab ihn gern, aber ich habe einfach keine Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge hatte ich immer bei allen Dates. Vor einiger Zeit habe ich eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht und befürchte dadurch etwas gefühlskalt zu sein. Mir fällt es schwerer mich auf jemanden einzulassen. Ich frage mich, ob es Sinn macht jemanden zu daten, wenn man keine Schmetterlinge im Bauch hat. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht wie ich?

Liebe Grüße
Maliini

19. März um 21:10

Ich finde das im ersten Moment gar nicht schlimm. Wenn keine Schmetterlinge mehr kommen und du dich mit ihm gut verstehst, dich in seiner Nähe wohl fühlst und ihn gern hast, dann lass doch eine schöne Freundschaft daraus werden 
was hattest du denn für eine schlechte Erfahrung, was dich evtl gefühlskalt macht? 

Gefällt mir

20. März um 21:46
In Antwort auf trixi812

Ich finde das im ersten Moment gar nicht schlimm. Wenn keine Schmetterlinge mehr kommen und du dich mit ihm gut verstehst, dich in seiner Nähe wohl fühlst und ihn gern hast, dann lass doch eine schöne Freundschaft daraus werden 
was hattest du denn für eine schlechte Erfahrung, was dich evtl gefühlskalt macht? 

Beim letzten Kerl ist das blöd ausgegangen. Er hat sich vom Freund retten lassen... Wir haben uns das zweite Mal getroffen und er war die ganze Zeit am Handy. Plötzlich musst er los, weil irgendein Freund im Krankenhaus lag. Mir war klar, dass er einfach weg wollte.
Ich glaube ich empfinde für mein jetziges Date nur freundschhaftliche Gefühle.

Gefällt mir

20. März um 21:56

Warum brauchst Du unbedingt die Schmetterlinge im Bauch? Gehts Dir ums Verliebtsein oder gehts Dir darum einen Partner zum Lieben zu finden? Das zweitere geht auch ohne Schmetterlinge im Bauch, die eh nach 4 Wochen spätestens verschwunden sind.

Gefällt mir

21. März um 19:48
In Antwort auf 6rama9

Warum brauchst Du unbedingt die Schmetterlinge im Bauch? Gehts Dir ums Verliebtsein oder gehts Dir darum einen Partner zum Lieben zu finden? Das zweitere geht auch ohne Schmetterlinge im Bauch, die eh nach 4 Wochen spätestens verschwunden sind.

Für mich müssen Schmetterlinge im Bauch sein. 

1 LikesGefällt mir

21. März um 20:19
In Antwort auf maliini

Für mich müssen Schmetterlinge im Bauch sein. 

Dann verstehe ich nicht, warum Du den Thread eröffnet hast. Wenn die Schmetterlinge für Dich sein müssen, musst Du Dich halt trennen. Ob er der Mr Perfect nur ohne Schmetterlinge war wirst Du dann halt nicht feststellen können. Kommt immer drauf an, was Dir wichtiger ist.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du noch ziemlich jung bist?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben