:

Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dates ohne Schmetterlinge im Bauch

Forum

Dates ohne Schmetterlinge im Bauch

19. März um 13:05

Seit ca. einem Monat treffe ich mich mit einem Mann. Ich fühle mich in seiner Nähe wohl. Wir lachen viel. Er ist jedoch noch recht zurückhaltend und gibt noch nicht viel von sich Preis. Er ist sehr höflich und aufmerksam. Ich hab ihn gern, aber ich habe einfach keine Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge hatte ich immer bei allen Dates. Vor einiger Zeit habe ich eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht und befürchte dadurch etwas gefühlskalt zu sein. Mir fällt es schwerer mich auf jemanden einzulassen. Ich frage mich, ob es Sinn macht jemanden zu daten, wenn man keine Schmetterlinge im Bauch hat. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht wie ich?

Liebe Grüße
Maliini

Flacher Bauch in nur 8 Minuten! Schnelles Bauch-Workout

Flacher Bauch in nur 8 Minuten! Schnelles Bauch-Workout

Flacher Bauch in nur 8 Minuten! Schnelles Bauch-Workout Flacher Bauch in nur 8 Minuten! Schnelles Bauch-Workout

Für alle Stressgeplagten: Das schnelle Bauch Express-Workout Für alle Stressgeplagten: Das schnelle Bauch Express-Workout

Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

19. März um 21:10

Ich finde das im ersten Moment gar nicht schlimm. Wenn keine Schmetterlinge mehr kommen und du dich mit ihm gut verstehst, dich in seiner Nähe wohl fühlst und ihn gern hast, dann lass doch eine schöne Freundschaft daraus werden 
was hattest du denn für eine schlechte Erfahrung, was dich evtl gefühlskalt macht? 

Ich mag

20. März um 21:46
In response to trixi812

Ich finde das im ersten Moment gar nicht schlimm. Wenn keine Schmetterlinge mehr kommen und du dich mit ihm gut verstehst, dich in seiner Nähe wohl fühlst und ihn gern hast, dann lass doch eine schöne Freundschaft daraus werden 
was hattest du denn für eine schlechte Erfahrung, was dich evtl gefühlskalt macht? 

Beim letzten Kerl ist das blöd ausgegangen. Er hat sich vom Freund retten lassen... Wir haben uns das zweite Mal getroffen und er war die ganze Zeit am Handy. Plötzlich musst er los, weil irgendein Freund im Krankenhaus lag. Mir war klar, dass er einfach weg wollte.
Ich glaube ich empfinde für mein jetziges Date nur freundschhaftliche Gefühle.

Ich mag

20. März um 21:56

Warum brauchst Du unbedingt die Schmetterlinge im Bauch? Gehts Dir ums Verliebtsein oder gehts Dir darum einen Partner zum Lieben zu finden? Das zweitere geht auch ohne Schmetterlinge im Bauch, die eh nach 4 Wochen spätestens verschwunden sind.

Ich mag

21. März um 19:48
In response to 6rama9

Warum brauchst Du unbedingt die Schmetterlinge im Bauch? Gehts Dir ums Verliebtsein oder gehts Dir darum einen Partner zum Lieben zu finden? Das zweitere geht auch ohne Schmetterlinge im Bauch, die eh nach 4 Wochen spätestens verschwunden sind.

Für mich müssen Schmetterlinge im Bauch sein. 

1 likes - Ich mag

21. März um 20:19
In response to maliini

Dann verstehe ich nicht, warum Du den Thread eröffnet hast. Wenn die Schmetterlinge für Dich sein müssen, musst Du Dich halt trennen. Ob er der Mr Perfect nur ohne Schmetterlinge war wirst Du dann halt nicht feststellen können. Kommt immer drauf an, was Dir wichtiger ist.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du noch ziemlich jung bist?

1 likes - Ich mag

22. März um 9:10
In response to maliini

dann lass es bleiben...

1 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen