Home / Forum / Liebe & Beziehung / Date mit Chiropraktiker?

Forum

Date mit Chiropraktiker?

17. Februar um 10:11

Hallo zusammen

Ich hatte nun schon 4 Termine bei meinem Chiropraktiker und ich bin hin und weg. Das ganze fing beim zweiten Besuch an, ich fand ihn von Anfang an sehr symphatisch. Aber dann find es an und ich bekam weiche Knie, Herzklopfen und sowas. Ich finde es äusserst peinlich dass ich Probleme mit meinem Nacken und Kiefer habe und ich ihn dann auch noch gut finde. Bisher war es mir schlicht egal, wer sich da um mich kümmerte. Es ist also sicherlich nicht sein Beruf, ich mag ihn als Menschen und nicht seinen Beruf. Er ist in meinem Alter (29), ich habe ihn gegooglet, er ist aber nirgends zu finden ausser auf der Homepage der Praxis. Ich hätte keine Möglichkeit, ihm zu schreiben oder ihn auf eine andere Art und Weise zu erreichen. Wir haben noch einen weiteren Termin in zwei Wochen, ich möchte ihm unbedingt sagen, dass ich ihn toll finde. Das habe ich bisher noch nie tun müssen, da die Männer bisher immer auf mich zukamen. Ich kann sowas echt schlecht, vorallem wenn es dann noch in einer Praxis stattfindet, wo ich ja als Patientin bin.

Hat da jemand bereits Erfahrung? Nummer zustecken wäre meine einzige Lösung.
Was meint ihr?

 

17. Februar um 10:45

Ja  Aber ich wäre sowieso bald fertig bei ihm. Am letzten Termin möchte ich ihm meine  Nummer geben  Ich wünschte, er wäre mein Automechaniker oder sowas.

Gefällt mir

17. Februar um 10:50
In Antwort auf sisuna

Ja  Aber ich wäre sowieso bald fertig bei ihm. Am letzten Termin möchte ich ihm meine  Nummer geben  Ich wünschte, er wäre mein Automechaniker oder sowas.

Also zuerst einmal solltest du herausfinden, ob er überhaupt Single ist. Das kann man in einem Gespräch während der Behandlung herausfinden.

1 LikesGefällt mir

17. Februar um 11:03

Aber wie stelle ich das denn an? Ich habe mir schon überlegt, ihm zu sagen, er würde ja bereits gegen 6 Uhr morgens mit seiner Schicht beginnen, die geht bis 18 Uhr abends. Das wäre ja nicht mehr viel Zeit für Privates... ? Ich werde knallrot wenn ich ihn direkt fragen würde.

Gefällt mir

17. Februar um 11:21

Ich würde ein paar Komplimente einbauen und / oder beiläufig fragen ob er eigentlich in einer Beziehung ist... und dann irgendwann fragen ob er nicht mal Lust auf einen gemeinsamen Kaffee hat.
Ich denke aber, viele verknallen sich in ihren Therapeuten weil sie die Nähe, Intimität und Freundlichkeit die dabei entstehen mit Beziehung assoziieren. Das geht regelmäßig daneben.

4 LikesGefällt mir

17. Februar um 11:29

Na das gibt mir keine Hoffnung haha.  Bisher hatten wir nicht mal allzu viel Körperkontakt, er behandelt meinen Nacken und das wars dann auch schon. Die Behandlungen gehen jeweils 15min. 

Gefällt mir

17. Februar um 12:18
In Antwort auf sisuna

Hallo zusammen

Ich hatte nun schon 4 Termine bei meinem Chiropraktiker und ich bin hin und weg. Das ganze fing beim zweiten Besuch an, ich fand ihn von Anfang an sehr symphatisch. Aber dann find es an und ich bekam weiche Knie, Herzklopfen und sowas. Ich finde es äusserst peinlich dass ich Probleme mit meinem Nacken und Kiefer habe und ich ihn dann auch noch gut finde. Bisher war es mir schlicht egal, wer sich da um mich kümmerte. Es ist also sicherlich nicht sein Beruf, ich mag ihn als Menschen und nicht seinen Beruf. Er ist in meinem Alter (29), ich habe ihn gegooglet, er ist aber nirgends zu finden ausser auf der Homepage der Praxis. Ich hätte keine Möglichkeit, ihm zu schreiben oder ihn auf eine andere Art und Weise zu erreichen. Wir haben noch einen weiteren Termin in zwei Wochen, ich möchte ihm unbedingt sagen, dass ich ihn toll finde. Das habe ich bisher noch nie tun müssen, da die Männer bisher immer auf mich zukamen. Ich kann sowas echt schlecht, vorallem wenn es dann noch in einer Praxis stattfindet, wo ich ja als Patientin bin.

Hat da jemand bereits Erfahrung? Nummer zustecken wäre meine einzige Lösung.
Was meint ihr?

 

Redet ihr denn ein bisschen privat? Oder ist es eine rein professionelle Beziehung? 
Vielleicht kannst du ja zum Ende der Therapie sagen, dass du ihm gerne noch was persönliches sagen möchtest. Und zwar, dass du ihn sehr sympathisch findest und ihn gerne näher kennen lernen möchtest. Und dann kannst du ihm ja dann deine Nummer geben und er kann sich melden. So gehst du der Gefahr aus dem Weg, dass er zustimmt, nur um dich nicht zu verletzen (falls er nciht will). Wenn er sich nicht meldet, weißt du auch Bescheid. Vielleicht ist er auch vergeben und dann ist es eh egal. 
Aber ich fände es auf jeden Fall sehr mutig, wenn du ihn ansprechen würdest!

4 LikesGefällt mir

17. Februar um 13:22

Frag ihn doch was seine Familie dazu sagt, dass er 12 Stunden am Tag arbeiten musst. Ist eine sehr neutrale Frage und du wirst alle Antworten bekommen die du brauchst. Das klappt immer. Ist er Single fragst du nach sein Hobby. Dann eine kleine Notlüge, du hast das selbe Hobby aber noch nicht allzu lange. Dann musst du aufpassen oder dich Vorbereiten falls er dir eine Fachfrage stellt, die musst du sofort an ihn zurück richten. Dann machst du ein treffen aus, oder gibst deine Telfonnummer ihm. Und wenn ihr heiratet läds du mich ein. Das ist ein fairer Deal. In diesem Sinne Uan

5 LikesGefällt mir

17. Februar um 15:27

Wir haben ein wenig geflirtet, aber nicht gross über private Dinge gesprochen. Ich traute mich bisher nicht, plötzlich "unprofessionell" zu sein und etwas privates zu fragen. Ich weiss, dass ich es bereue, wenn ich es nicht tue.

 Wenn wir heiraten, kriegst du mehr als nur ein Stück der 3stöckigen Torte. Du wirst in der Rede namentlich erwähnt.

1 LikesGefällt mir

17. Februar um 15:56
In Antwort auf sisuna

Wir haben ein wenig geflirtet, aber nicht gross über private Dinge gesprochen. Ich traute mich bisher nicht, plötzlich "unprofessionell" zu sein und etwas privates zu fragen. Ich weiss, dass ich es bereue, wenn ich es nicht tue.

 Wenn wir heiraten, kriegst du mehr als nur ein Stück der 3stöckigen Torte. Du wirst in der Rede namentlich erwähnt.

Es wäre bestimmt komisch, eine Abfuhr zu bekommen und dann nochmal zu einem Termin erscheinen zu müssen. Dafür wartest du ja bis zum Schluss! Dann hast du nicht ganz so viel zu verlieren. 
Ich fände es super mutig! Und wenn es ein anständiger Kerl ist, wird er es auch so finden und sich nicht lustig oder so drüber machen. 

2 LikesGefällt mir

10. März um 19:28

Heute war ich wieder da... Kurz nachdem er sitz gesetzt hatte, sagte er zu mir "Also mit Ihnen sei es eine Freude zu arbeiten"... er wartete dann so auf eine Antwort. Ich war leider so baff, dass ich nur ein blödes "Ja" herausbrachte, hatte ganz rote Ohren hahahaha.

Ohgott!! Der letzte Termin ist nun in einer Woche,.. ich stecke ihm dann einfach meine Nummer zu. Wir haben heute viel mehr gequatscht als bisher, viel gelacht.

Er ist sonst nicht der Typ, der schäkert oder lustige Sprüche macht. Er ist eher der ruhige, ernste Typ. 

Bin total verschossen 

Gefällt mir

10. März um 19:31

Nachtrag: Ich muss dazu sagen, dass ich mir natürlich super viele Gedanken machte vor dem heutigen Termin. Mir war übel und ich war super nervös. Es wirkte für mich so, als wäre er hingesessen und wollte es "loswerden". Denn ich sagte bis dahin nur Hallo zu ihm und sagte, es gehe mir besser.

Werde mir wohl wieder viel zu viele Gedanken machen bis in einer Woche. 

Gefällt mir

10. März um 22:10

Oh Gott, du Arme... ich könnte da nicht mehr hingehen, weil ich verspannter als vorher wäre...hatte das mal bei einem feschen Zahnarzt. Der flirtete wie verrückt-ich stand in Flammen. Da ich wusste, dass er liiert war, hab ich den Zahnarzt gewechselt. Gehe mal davon aus, dass dein Süßi da vergeben ist-die Guten sind meistens besetzt. Nicht, dass du unglücklich wirst, wenn er drauf eingeht...

Gefällt mir

11. März um 7:58

Zayn war auch Single als Gigi kam  Die Chancen sind 50/50... wer weiss. Bei seinem Beruf ist es sicher nicht so einfach da jemanden kennenzulernen, ausser natürlich im Studium 😫

Gefällt mir

20. März um 9:28
In Antwort auf sisuna

Zayn war auch Single als Gigi kam  Die Chancen sind 50/50... wer weiss. Bei seinem Beruf ist es sicher nicht so einfach da jemanden kennenzulernen, ausser natürlich im Studium 😫

Hatte heute Morgen meinen vorerst letzten Termin. Hatte keine Gelegenheit ihm direkt meine Nummer zu geben, deshalb gab ich einen kl Umschlag an der Reception ab 😅😫🤢 mal schauen..

Gefällt mir

20. März um 10:48

Kann nicht aufhören auf mein Handy zu starren. Helft mir 😰

Gefällt mir

20. März um 15:21
In Antwort auf sisuna

Kann nicht aufhören auf mein Handy zu starren. Helft mir 😰

Lenk dich ab! Das ist das einzige, was wirklich helfen kann. 
Ob du schaust oder nicht, er wird sich melden oder nicht. Beeinflussen kannst du jetzt ja nix mehr. 
Hoffentlich meldet er sich!

1 LikesGefällt mir

20. März um 15:32
In Antwort auf orchideenblatt

Lenk dich ab! Das ist das einzige, was wirklich helfen kann. 
Ob du schaust oder nicht, er wird sich melden oder nicht. Beeinflussen kannst du jetzt ja nix mehr. 
Hoffentlich meldet er sich!

Wie recht du hast. Danke für deine lieben Worte. Ich weiss das ja eigentlich. Fühle mich wie in der Achterbahn. 😏😅🤤🤢
 

Gefällt mir

20. März um 18:33
In Antwort auf sisuna

Wie recht du hast. Danke für deine lieben Worte. Ich weiss das ja eigentlich. Fühle mich wie in der Achterbahn. 😏😅🤤🤢
 

Ist ja auch normal. 
Aber ich finde das echt gut, dass du es gemacht hast. Letztendlich hast du nichts zu verlieren! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben