Home / Forum / Liebe & Beziehung / Darf ich mir Hoffnungen machen?

Darf ich mir Hoffnungen machen?

16. August um 16:55

Hallo zusammen, ich bin M17 und seit einiger Zeit war/bin ich an einem Mädchen interessiert, welches in meinem Dorf wohnt und auf das ich bei der bushalte aufmerksam wurde. Sie gefiel mir gleich auf Anhieb und deswegen schaute ich sie auch oft bei der bushalte an und meiner Meinung nach schaute sie auch mich relativ oft an (mit ihrer freundin) , mit teilweise richtigen Augenkontakt. Aber ich sprach sie nie an und jetzt da Ferien sind bereue ich es sehr und ja ich bin ein idiot 😅. Über ne Bekannte schrieb ich sie auf insta an , wo wir ein bisschen geschrieben haben aber als ich bischeb offensiver wurde sagte sie dass sie nen freund hat. ICH daraufhin : würde trotzdem gern schreiben SIE : ja des wird schon in Ordnung sonst sage ichs halt wenns nicht mehr in ordnung geht ICH : willst du wirklich schreiben geht es in ordnung wenn du mir schreibst SIE : ja ich frag meinen frwund was er meint ICH : und ? SIE : er klang nicht so begeistert ICH : ja oke falls du trotzdem mal schreiben willst (nummer... ) kanst mit der nummer anfangen was du wilst (schreiben,ignorieren ) SIE : danke und Entschuldigung für mein freund Darf ich mir anhand von den chatverlauf ( war ein ausschnitt) und dem was ich auch über sie erzählt habe vielleicht ein bisschen hoffnung machen ,dass sie mir schreibt? Obwohl sie nen Freund hat. Daruf zu warten lohnt sich nicht,das weis ich und ich schau mich auch weiter um aber besteht zumindest ne kleine chance? Sollte ich ihr nochmal schreiben ? Ps : ihr freund hat ihre accont daten weswegen sie ,auf meine frage ob ihr mein bild oder ob ich ihr gefalle, antwortete dass ie des lieber nicht schreiben sollte weil ihr freund eben die daten hat und jederzeit nachschauen könnte.

16. August um 18:13

Nein sie stellt doch klar das sie einen Freund hat! 

Gefällt mir

16. August um 18:22

Mich würde es nicht wundern, wenn sie gar keinen Freund hat, sondern das nur ihre Ausrede war. 

Ansonsten: Würdest du denn wirklich ein Mädl wollen, das ihren Freund hintergeht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du bist leidenschaftliche Bloggerin?
blogger-club

Das könnte dir auch gefallen