Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich ihm noch wichtig?

Bin ich ihm noch wichtig?

20. März um 11:33

Hallo Leute, zuerst einmal bitte ich um Hilfe und Rat und nicht über dumme Kommentare. Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Zuerst lief es super, er hat sich um mich gekümmert, war liebevoll, so wie es in den ersten paar Wochen eben so ist. Vor 2 Monaten fing der Spaß dann richtig an, er fing an mich scheiße zu behandeln war eiskalt zu mir,hat mich egal für was angemotzt, hat mich beim weinen ausgelacht. Gut ich war auch nicht immer die brave, klar. Wir hatten 1 Woche Pause gemacht haben dann geredet gesagt was jeder von uns ändern muss, und dies ist uns gut gelungen  nicht und es lief alles wieder perfekt. Jetzt fängt der ganze scheiß wieder an, er ist ziemlich dicke mit seinem Cousin, habe ich auch nichts gegen wenn die beiden sich mal treffen oder miteinander zocken(Fifa usw.) solange es nicht täglich ist, doch in letzter zeit, zocken sie täglich mein Freund will öfters was mit ihm machen aber das problem ist, sobald dein Cousin ruft, spring er, habe das Gefühl das alles andere für ihn dann egal ist, er behandelt mich dann scheiße und sowas. Karnevals Wochenende hatte er mich sogar wegen ihm versetzt, einfach so, er hatte mir gesagt dass er sich nicht wieder vor kommt. Ok. Dann mit dem zocken, er hat mich bereits 2 mal angelogen dass er nicht mit seinem Cousin gezockt hat aber dabei hat er gezockt und auch später zugegeben mit der Begründung dass er Angst hätte dass mir das mit dem zocken zu viel wird und ich deswegen schluss mache, er meinte er guckt dass es nicht zu viel wird. Doch jetzt ist es täglich oder fast täglich dass er mit ihm am zocken ist und fast jedes Wochenende schläft der Cousin bei meinem Freund, ich meine, ich bin doch auch noch da oder nicht? Wenn ich ihm sage dass mir es zu viel wird kommt nur ich soll mal lockerer werden und ich darf mir jedes mal anhören ich wolle den Kontakt zu ihm verbieten, obwohl das nicht stimmt. Im Moment läuft einfach alles wieder scheiße. Hat einer einen guten Rat für mich? Was kann ich tun? ​Danke im voraus  

20. März um 12:09

Er wird sich wohl nicht ändern. Du kannst hier gar nix tun, außer es wirklich locker nehmen. Überleg Dir einfach mal, ob Du die Bezihung wirklich weiter führen willst. Ein Drittel der Zeit, die ihr zusammen seid, war wohl schon nicht so dolle. Wenn man das am Anfang schon merkt, dann passt man wohl einfach nicht zusammen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen