Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungen vs Fußball

Beziehungen vs Fußball

14. Juli 2014 um 9:26

verläuft diese Kontroverse in Beziehungen immer gleich ?

gestern bei Sprinters....



14. Juli 2014 um 11:35


TV-Geräte sind billig. Man kann sich in jedes Zimmer eins stellen. Frauen, die sich nicht für Fußball begeistern, können ihre Zeit für sehr viele sinnvolle Sachen nutzen.

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 13:04

Nee, da gab es keine Differenzen.
Bei uns hat an sich meine Frau das Wahlrecht, also ich habe nicht die "Fernbedinungs Hoheit".
Wir sprechen uns da ab, welche Sendung wir sehen wollen, und das geht total streßfrei ab.
Mit der WM, da habe ich es ihr im Voraus angekündigt, das ich vor allem die KO Spiele sehen möchte usw.
Ich rechne es ihr ganz hoch an, wie tapfer sie diese vielen Stunden Fußball mit angesehen hat, obwohl sie Fußball "doof" findet.
So nun geht es "normal" weiter, hin und wieder mal in die Formel 1 kucken oder Leichtathletik schauen.

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 14:08


Bist die Erste der "das" eigentlich aufgefallen ist.

Nein, nicht wirklich !
Die Rosamunde Pilcher war in diesem Cartoon
eine vorgebene Größe.

Ich wollte nur mal aufzeigen, das es das Thema auch
in umgekehrter Konstellation gibt.

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 14:12
In Antwort auf sprinter6


Bist die Erste der "das" eigentlich aufgefallen ist.

Nein, nicht wirklich !
Die Rosamunde Pilcher war in diesem Cartoon
eine vorgebene Größe.

Ich wollte nur mal aufzeigen, das es das Thema auch
in umgekehrter Konstellation gibt.

Und das "kleene" Sofa...
haste nicht durch den Flur bekommen.
Hab keine Smileys, sonnst wäere hier drei mal run, run,run

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 14:12

Na na
Fußball, müsse denn immer alle einen Ball hinterher rennen, was ist denn da so interessant?

Jo und spiele schon gern mal Fussball mit Männer, live.

lg

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 14:15
In Antwort auf alterfritze01

Und das "kleene" Sofa...
haste nicht durch den Flur bekommen.
Hab keine Smileys, sonnst wäere hier drei mal run, run,run

Fritze
das war nur der Zweisitzer

Das Problem war der Dreisitzer, den konnte ich erst
nicht durch die Türe bekommen

Und jetzt lauf Fritze .... L A U F ......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben