Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alleinerziehend mit Ehemann

Alleinerziehend mit Ehemann

20. November um 19:58

Hallo ihr lieben,

mein mann und ich haben eine 3,5 jährige Tochter. Er arbeitet Vollzeit (min.60std Woche) ich studiere Vollzeit.
Unsere kleine ist ein absolutes Papa- Kind, sobald er heim kommt, hat sie nur noch Augen für ihn und es macht mich glücklich die Liebe zwischen beiden zu sehen.
leider arbeitet er viel, wodurch es häufig zu Streit kommt. Es liegt weniger an mir...... aber unsere Tochter fragt sehr oft warum er nicht kommt, warum er sie heute wieder nicht ins Bett bringt, warum er heute wieder nicht mit uns zu Abend isst und so langsam gehen mir die Argumente aus. Sie versteht es auch alles und belässt es bei meiner Antwort aber traurig ist sie trotzdem wahnsinnig....
Nach dem letzten Streit, der vollkommen eskaliert ist, hat er sich ein neuen Job gesucht. Ziel war es, ein paar Stunden weniger zu arbeiten. Und was ist jetzt? Es ist schon wieder die selbe sch**sse!!!! Heute morgen ist er um 07;00 aus dem Haus und es kam eben wieder die Nachricht, dass es später wird.... mittlerweile ist es 20 Uhr! 
Ich kann manchmal einfach nicht mehr! Ich liebe unsere Tochter über alles und mach auch alles sehr sehr gerne aber es ist eine enorme Belastung, sich um alles ständig alleine zu kümmern. Ich bringe sie in die Kita, hetzte in die Uni, nachmittags zurück in die Kita, einkaufen, kochen, putzen, Kind bespaßen usw. Wenn die kleine schläft lerne ich meistens noch bis 22 Uhr und falle tot ins Bett um am nächsten morgen wieder wie ein Soldat stramm zu stehen  

wie soll das nur weitergehen? 
jammere ich auf hohem Niveau? Was meint ihr???

danke fürs lesen

Top 3 Antworten

20. November um 20:27
In Antwort auf kati19901

Hallo Herbstblume, danke für dein Post! 
Inwiefern ist es hier Flucht?