Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2. date?

Forum

2. date?

23. September 2010 um 18:33

gestern hatte ich ein date mit einem typen. hat spaß gemacht und es kam auch zum abschiedsbussi....

jetzt is meine frage? der vorschlag fürs 1. date ging von ihm aus. soll der vorschlag fürs 2. von mir ausgehen oder soll ich da auch ihm den schritt überlassen und wenn es von mir ausgehen soll....wieviel zeit sollte ich verstreichen lassen?

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Frisch verliebt  vs. Langzeitbeziehung: SO verändern sich Paare! Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung: SO verändern sich Paare!

Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 9: Checkliste für das erste Date Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 9: Checkliste für das erste Date

23. September 2010 um 23:54

.....
Hat er sich nach dem Date wieder gemeldet?

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir grad ablief.
Erstes Date Freitag letzte Woche, nachdem wir uns verabschiedet haben kam 20 min. später eine sms das er es schön fand mit mir. Am nächsten Tag gleich morgens die erste sms und den ganzen tag mehrere sms.
Abends fragte er mich ob ich in den nächsten Tagen Lust auf ein weiteres Date hätte. Hatten uns dann Sonntag abend getroffen, die Woche jetzt telefoniert und jeden tag sms und gestern hat er mich nach einem weiteren Date gefragt.
Haben uns aber noch nicht geküsst oder sonstiges.
Also ich persönlich würde an deiner Stelle warten das er nochmal frägt.
Mir wurde mal von einem Mann gesagt, das wenn ein Mann richtiges Interesse an einer Frau hat, er alles dafür tut um sie wieder zu treffen und dass das wohl für alle Männer gelten soll.

Ich weis nicht ob das jeder so sieht, aber ich denke da wird was dran sein.

lg

Ich mag

23. September 2010 um 23:56


ich würde auch erst mal warten ! wenn er sich meldet kannst du ja direkt was vorschlagen..
aber ich denke auch das männer sich iergendwie eher melden..die machen sich glaub ich gar nicht soviele gedanken pber "wer schreibt jetzt zu erst was" die machen einfach, wenn sie wollen ! wir analysieren jeden schritt genau und überlegen wie das wirken könnte
also warten ...und wenn er sich meldet kannst du ruihg einen schritt in richtung vorschlag etc. machen !
viel glück

Ich mag

24. September 2010 um 12:23

Habt dank
er hat auch schon selber die erste mail geschrieben und da ich im mom etwas grippe habe, hat er mich gebeten, dass ich mich ja schone, damit ich bald wieder gesund bin. weil er will mich ja bald wieder sehen
und er hat gemeint, er möge es, wenn "seine Leute" gesund sind..
also ich glaub der hat nix gegen mich

Ich mag

24. September 2010 um 12:45
In response to verena1986

Habt dank
er hat auch schon selber die erste mail geschrieben und da ich im mom etwas grippe habe, hat er mich gebeten, dass ich mich ja schone, damit ich bald wieder gesund bin. weil er will mich ja bald wieder sehen
und er hat gemeint, er möge es, wenn "seine Leute" gesund sind..
also ich glaub der hat nix gegen mich


Super, das hört sich ja gut an!
Er scheint Interesse an dir zu haebn

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben