Home / Forum / Liebe & Beziehung / 10 Fragen die man einen jungen Stellen kan.

10 Fragen die man einen jungen Stellen kan.

17. November 2010 um 21:34

Vielleicht könnte man als hilfe für Mädchen mit Problem einfach mal 5 bis 10 Fragen für jungs schreiben. Ich kenne selber dsa problem und glaube das jedes mädel sich freuen würde
naja ich fang dann mal an.
1.Wie sieht ein Traummädel aus?
2. Wie war so dein tag?
3. was machste am Wochenende?
4. Was magste am liebsten an mädchen? ( ^^ ich weis was jetzt viele jungs denken )
5. Bist du eher ein schüchterner Typ oder offen?
6. Hatse geschwister?
7. Wie siehts aus mit sex ( einfach drauf los fragen, jungs geben immer ne antwort )
8. Nennt einfach ein thema, oder entführt in in einen traum.z.b was wäre wenn..
naja dsa sollte für den anfang reichen ich werd natürlich immer wieder was dazu tun. aber ihr solltet auch ma was dazu schreben, das is echt hilfreich für manche mädels.


17. November 2010 um 21:37

Mmh...
...ich würd frage 6 und 7 nicht direkt nacheinander stellen.
das stellt irgendwie einen seltsamen zusammenhang her.

aber mal 'ne andere frage: zu welcher gelegenheit soll man diese fragen denn stellen? und warum überhaupt?

lg

1 LikesGefällt mir

17. November 2010 um 21:43

Es gibt...
... hier auch ein Forum für Menschen unter 20 - da wäre dieser Beitrag besser aufgehoben, sorry!

Die meisten hier sind oder sollten erwachsen genug sein, um amüsiert über solche "Gesprächstipps" zu lächeln...

1 LikesGefällt mir

17. November 2010 um 21:51

Die haben eig keine bestimmte rheinfolge^^
öm die fragen haben jetzt keine bestimmte anordung xD
einfach drunter und drüber^^

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben